Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gutschrift noch nicht verrechnet

  • August 9, 2021
  • 3 Antworten
  • 52 Aufrufe

Hallo O2!

Am 21.04. wurde mir der Betrag von 29,99 Euro gutgeschrieben. Bisher ist der Betrag aber weder auf meinem Bankkonto eingegangen noch wurde er mit den nachfolgenden Rechnungen beglichen.

Viele Grüße

Andreas

Lösung von o2_Anna

Hallo @AndyEd .

Herzlich Willkommen in unserer o2_Community. :blue_heart:

Schaue dir gerne deine Rechnungen nochmal genauer an. :blush:

Die Gutschrift wurde am 21.04 erstellt, das ist richtig. In der Rechnung zum Leistungszeitraum 25.03.2021 - 24.04.2021 wurde die Gutschrift direkt gegen gerechnet. 

Wenn wir noch behilflich sein können dann melde dich sehr gerne. 

Liebe Grüße, 

Anna

3 Antworten

bielo
Legende
  • August 9, 2021

Hallo O2!

Am 21.04. wurde mir der Betrag von 29,99 Euro gutgeschrieben. Bisher ist der Betrag aber weder auf meinem Bankkonto eingegangen noch wurde er mit den nachfolgenden Rechnungen beglichen.

Viele Grüße

Andreas

Die Kopie der Gutschriftbestätigung einfach an o2 senden und um Verrechnung bitten. Vorher bitte alle Rechnungen genau prüfen, ob die Verrechnung wirklich nicht gemacht wurde.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2021

Alles klar. Vielen Dank!


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 24, 2021

Hallo @AndyEd .

Herzlich Willkommen in unserer o2_Community. :blue_heart:

Schaue dir gerne deine Rechnungen nochmal genauer an. :blush:

Die Gutschrift wurde am 21.04 erstellt, das ist richtig. In der Rechnung zum Leistungszeitraum 25.03.2021 - 24.04.2021 wurde die Gutschrift direkt gegen gerechnet. 

Wenn wir noch behilflich sein können dann melde dich sehr gerne. 

Liebe Grüße, 

Anna