Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gutschrift noch immer nicht verrechnet

  • January 23, 2025
  • 2 Antworten
  • 35 Aufrufe

Guten Morgen,

 

Wie ich aus den Diskussionen entnehmen kann, kommt es immer wieder vor das Gutschriften nicht zeitnah verrechnet werden.

Meine Gutschrift ist vom 14.04.2024 und wurde bis heute nicht verrechnet.

Bitte schauen Sie sich mein Anliegen nochmal an und verrechnen meine Gutschrift endlich mit der nächsten Rechnung.

Vielen Dank 

Lösung von o2_Bianca

Hallo ​@Manolo7,
gerne habe ich für dich nachgeschaut. Am 15.04.24 wurde eine Guthabenbuchung für dich eingerichtet. Das Guthaben wurde dann direkt vom Betrag der Rechnung vom 15.04.24 abgezogen. Sprich der Rechnungbetrag war ursprünglich 80,94€ am 22.04.24 wurden aber nur 40,95€ von deinem Konto abgezogen. Nachvollziehen kannst du diese Verrechnung auf der Seite 2 unter “Beträge aus dem Vormonat” auf der Folgerechnung vom 15.05.24. Bei Nachfragen, melde dich gerne noch einmal bei uns.
Liebe Grüße Bianca

2 Antworten

Bumer
Legende
  • 31642 Antworten
  • January 23, 2025

Meine Gutschrift ist vom 14.04.2024.

kam die Bestätigung der Gutschrift per E-Mail?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 26534 Antworten
  • Lösung
  • January 23, 2025

Hallo ​@Manolo7,
gerne habe ich für dich nachgeschaut. Am 15.04.24 wurde eine Guthabenbuchung für dich eingerichtet. Das Guthaben wurde dann direkt vom Betrag der Rechnung vom 15.04.24 abgezogen. Sprich der Rechnungbetrag war ursprünglich 80,94€ am 22.04.24 wurden aber nur 40,95€ von deinem Konto abgezogen. Nachvollziehen kannst du diese Verrechnung auf der Seite 2 unter “Beträge aus dem Vormonat” auf der Folgerechnung vom 15.05.24. Bei Nachfragen, melde dich gerne noch einmal bei uns.
Liebe Grüße Bianca