Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gutschrift nicht erhalten

  • February 24, 2023
  • 3 Antworten
  • 40 Aufrufe

PeterV.
Besucher:in

Hallo, habe im September den Tarif gewechselt und mehrfach angerufen weil der Kombivorteil nicht berücksichtigt wurde. Immer wieder haben die Mitarbeiter gesagt dass ich eine Gutschrift für die letzten Monate bekomme. 
jetzt im Februar!!! ist das erste Mal der Kombivorteil angerechnet worden allerdings fehlt noch immer die Gutschrift für die letzten 5 Monate. 🤷🏻‍♀️

Grüße Dheera Vogt

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 24, 2023

Hallo @PeterV.,

in welchen Zusammenhang wurde der Kombi-Vorteil nicht berücksichtigt? Bei einen Neuabschluss oder einer Vertragsverlängerung? Der Kombi-Vorteil war in der Vertragszusammenfassung aufgeführt?

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 25, 2023

Hi @PeterV.,

der Kombi-Vorteil wird also jetzt auf der Rechnung berücksichtigt? Wann wurde dir zuletzt gesagt, dass man eine Guthabenbuchung veranlassen wird? Wenn das jetzt vor kurzer Zeit gewesen ist, dann kann es sein, dass der Vorgang noch nicht in dem Abrechnungszeitraum berücksichtigt wurde, der auf der Rechnung ausgewiesen wird.

VG
Dennis


o2_Marco
  • Team
  • March 24, 2023

Hi @PeterV.,

 

hoffentlich hast du inzwischen deine Gutschrift erhalten und es hat sich alles geklärt. 🍀 Wir würden uns hier noch über eine Rückmeldung von dir freuen. 🙂

 

Gruß, Marco