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Gutschrift nach Vertragskündigung


Guten Abend,

Seit einigen Monaten bekomme ich immer wieder E-Mails, mit Rechnungen bzw. das ich noch eine Gutschrift erhalten habe. Da ich kein O2 Kunde mehr bin, kann ich nicht mehr auf diese Rechnungen zugreifen und mich auch nicht mehr in den “Mein O2”Bereich einloggen. Wäre es möglich mir die Vorhandene Gutschrift auf mein Bankkonto zu überweisen und diese E-Mails nicht mehr an mich zu versenden.

Liebe Grüße 

RuhrpottPerle

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Lösung von o2_Bianca 18 February 2021, 09:38

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4 Antworten

Hallo @RuhrpottPerle,

 

herzlich willkommen in der Community. Vielen Dank, dass du dich hier meldest. :relaxed:

 

Ich kümmere mich gerne darum. Dazu fehlen mir aber noch ein paar Informationen.

Damit wir die persönlichen Daten austauschen könnnen, sende ich dir gleich eine persönliche

Nachricht über @o2_Support. Schau bitte mal in deinem Postfach nach. :eyes:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo @RuhrpottPerle,

 

vielen Dank für deine Antwort auf meine persönliche Nachricht. Entschuldige, die Wartezeit.

Ich habe die Auzahlung des Guthabens veranlasst.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne hier noch einmal.

 

Viele Grüße Bianca

Hallo O2,

habe nu das gleiche Problem wie RuhrpottPerle.

Hoffe auf schnelle Hilfe.

Liebe Grüße

Goldi

Hallo @Goldi62 ,

 

schön, dass du dich meldest :relaxed:

 

Ich habe eine Auszahlung des Guthabens auf dein Bankkonto beantragt. Sobald diese durchgeführt ist, bekommst du auch keine Rechnungsbeanchrichtigungen mehr.

 

Vielleicht können wir dich irgendwann wieder als Kunden gewinnen ? Schau’ dich einfach weiter hier in der Community um. Mit o2_News bist du immer auf dem neuesten Stand :wink:

 

Gruß, Solveig

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