Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gutschrift nach Netzausfall

  • July 15, 2022
  • 5 Antworten
  • 70 Aufrufe

Hallo 

Ich hab ne Frage bei mir ging Zeit April bis Juli.

Ich hab es auch schon gemeldet und nun warte ich auf einer Gutschrift.

Wann kann ich mit ner Antwort wegen der Gutschrift rechnen die auch gültig ist.

Lösung von Anonymous

Hallo 

Ich hab ne Frage bei mir ging Zeit April bis Juli.

Ich hab es auch schon gemeldet und nun warte ich auf einer Gutschrift.

Wann kann ich mit ner Antwort wegen der Gutschrift rechnen die auch gültig ist.

hi, was meinst du damit?

wo hast du das gemeldet?

hast du das Formular zur Entschädigung genutzt?

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/

mfg

5 Antworten

  • Lösung
  • July 15, 2022

Hallo 

Ich hab ne Frage bei mir ging Zeit April bis Juli.

Ich hab es auch schon gemeldet und nun warte ich auf einer Gutschrift.

Wann kann ich mit ner Antwort wegen der Gutschrift rechnen die auch gültig ist.

hi, was meinst du damit?

wo hast du das gemeldet?

hast du das Formular zur Entschädigung genutzt?

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2022

Ich hatte Zeit April bis Juli kein Empfang. Dies habe ich mehrmals bei der Hotline gemeldet und auch ein Schreiben vom Shop geschickt.

Ich hab dieses Formular genutzt.

Wie lange dauert das bis man eine Gutschrift bekommt oder mal ne Antwort darauf bekommt 


o2_Matea
  • Team
  • July 27, 2022

Hallo @Bela07,
herzlich willkommen in der Community💙
Super, Unterstützung und einen Link zum Formular hat dir fritz04 schon gesendet.
Du selbst scheinst dann auch alles richtig gemacht zu haben😊
Den Ausfall rechtzeitig gemeldet, das Formular ausgefüllt und versendet.
Die Bearbeitung kann etwas dauern. Mittlerweile könntest du deine Gutschrift erhalten haben?
Wie schaut es denn aus? Wir freuen uns über ein Update!
Viele Grüße, Matea 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 27, 2022

Hat sich alles geklärt. Die Gutschrift habe ich auch schon bekommen. 

Vielen Dank 


o2_Matea
  • Team
  • July 27, 2022

Toll, das freut mich 🎉 und danke für das update 😊