Hallo o2 Community,
ich habe meinen Vertrag schon seit 09.06.2019 gekündigt und jetzt noch eine Gutschrift erhalten, da mir zuviel bei der Abschlussrechnung abgebucht wurde. Da es in Zukunft keine Rechnung mehr geben wird, mit der die Gutschrift gegen verrechnet werden kann, suche ich eine Lösung, wie ich das Geld zurückbekomme.
MFG Michael
Seite 1 / 1
Auszahlung würde ich da vorschlagen.
Danke für Deine Antwort habe gerade über die Bestellhotline (da es meine Nummer über die Kundenhotline nicht mehr gibt) mit o2 telefoniert und hatte das Glück innerhalb weniger Minuten durchzukommen und die Gutschrift wird in den nächsten Tagen zurückerstattet. Also sollte alles reibungslos klappen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.