Hallo,
wir hatten als Geschäftskunden einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und diesen gekündigt. Heute erhielten wir nun eine Gutschrift in Höhe von €30,61. Da wir keine O2 Kunde mehr bin, können wir nicht mehr auf diese Rechnungen zugreifen und uns auch nicht mehr in den “Mein O2”Bereich einloggen.
Somit ist auch keine Verrechnung mit folgenden Rechnungen möglich, wie auf dem Schreiben vermerkt!
Über die Hotline war es unmöglich dieses zu besprechen - nach 17 Minuten Wartezeit und anschließendem “Rauswurf” aus der Leitung habe ich entnervt aufgegeben. Dieses scheint ja Taktik zu sein.
Wir wollten eigentlich demnächst evtl. neue Verträge abschließen - da wir betrieblich aufrüsten müssen und alte Verträge von anderen Anbietern auslaufen. Nach dieser Service-Leistung habe ich jedoch arge Bedenken.
Wir möchten, dass die Gutschrift auf unser aktuelles Bankkonto überweisen wird. Hierzu würde ich dieses gerne mit jemandem persönlich besprechen.
Daher versuche ich es nun auf diesem Wege, ansonsten bleibt anscheinend nur der Rechtsweg. Echt traurig!!!!!!