Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag. Mein alter Vertrag ist ausgelaufen.  Am 02.10 habe ich Nachricht vom Drittanbieter bekomme , das ich kommplette Geld zurück bekomme.  Es wurde in letzte und vorletzte Rechnungen abgebucht.

Jetzt  meine Frage, wie bekomme ich das Geld zurück und wann?

LG Renate 

 

Edit o2 Antje: Verschoben von Tarife zu Rechnung

Hallo @Pupsik777,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Magst du das noch etwas genauer erklären?
Um welche Posten geht es?
Hattest du die Reklamation über uns eingereicht oder dich direkt an den Drittanbieter gewandt?

 

Gruß
Antje
 


Hallo. Es geht um 2 Letzte Rechnungen. (14.08 und 15.09). Ich habe Drittanbieter angeschrieben. Es geht um Google play kauf. Die haben Käufe storniert und geschrieben das Gutschrift erfolgt über die Zahlungsmethode, die ich für diesen Kauf verwendet haben. Spricht Rechnung. Es geht um ca 28 €.

Mfg Schütz

 


Hallo @Pupsik777,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Magst du das noch etwas genauer erklären?
Um welche Posten geht es?
Hattest du die Reklamation über uns eingereicht oder dich direkt an den Drittanbieter gewandt?

 

Gruß
Antje
 

Habe unten Problem geschildert 🖐️


Hallo @Pupsik777,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Magst du das noch etwas genauer erklären?
Um welche Posten geht es?
Hattest du die Reklamation über uns eingereicht oder dich direkt an den Drittanbieter gewandt?

 

Gruß
Antje
 

Hallo. Können Sie mir weiterhelfen? 

Wie gesagt ich habe Drittanbieter selber angeschrieben,  und Kauf wurde storniert.

LG


hi, bitte hab etwas Geduld,  @o2_Antje wird sich wieder hier melden,

dauert zur Zeit etwas.mfg


Hallo @Pupsik777, da der Drittanbieter dir die Erstattung versprochen hat, frag dort bitte nocheinmal nach.

Die Erstattung müsste dann ja als Guthaben auf deiner Rechnung oder deinem Kont erscheinen.

Viele Grüße, Ines.

 


hi @o2_Ines ,

die Frage ist ja, wo das Geld landet,

wenn der Vertrag gekündigt und beendet ist.

wie lange können Rechnungen da noch drüber abgewickelt werden.

mfg

 

 

 


Hallo @Pupsik777,

 

gerne habe ich für Dich nachgesehen. :mag: Über die Kundennummer läuft aktuell noch ein weiterer Vertrag. :thumbsup_tone2:

Das Guthaben wird dann der Kundennummer gutgeschrieben und verrechnet. Bisher habe ich im Kundenkonto noch

keine Buchung finden können. :nerd: Wann hattest Du denn die Information bekommen, dass die Summe zurückerstattet werden soll? :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca


Hallo @Pupsik777,

 

gerne habe ich für Dich nachgesehen. :mag: Über die Kundennummer läuft aktuell noch ein weiterer Vertrag. :thumbsup_tone2:

Das Guthaben wird dann der Kundennummer gutgeschrieben und verrechnet. Bisher habe ich im Kundenkonto noch

keine Buchung finden können. :nerd: Wann hattest Du denn die Information bekommen, dass die Summe zurückerstattet werden soll? :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Danke für Antwort.  Ich habe Google play noch mal angeschrieben.  Sie meinten es gab Problem mit Rüchführungskanal, spricht mit O2 . Bekomme mein Geld jetzt aufs Bankkonto ausgezahlt. 

Problem Gelöst. 

Danke


Deine Antwort