hallo.
Uns wurde seit einiger Zeit eine Rückzahlung zugesagt und bis jetzt ist nix passiert. beide Rechnungen von unsern Verträgen sind falsch
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das pdf hab ich mir geladen, da steht keine Aufschlüsselung bei, das ist es ja
Ich denke, du bist an der falschen Stelle. Siehe mein Bild im vorherigen Post.
aktuelle Rechnung steht bei mir nicht da, da steht nur Rechnung
aus technischen Gründen.... mehr kommt da nicht
Das war meine Vermutung. Sie wird noch nicht erstellt sein. Die Jahresübersicht ist paar Tage eher da.
ich werde jetzt erstmal meiner Arbeit nach gehen, lass das jetzt abbuchen und warte bis ich etwas einsehen kann, trotzdem ist die Summe viel zu hoch...
Melde dich, wenn du die Rechnung hast wieder hier. Dann wird dir geholfen.
Hallo @janine haertel ,
jetzt sehe ich das! Es ist auch ein Vermerk in Deinen Daten hinterlegt, dass die Gebühr falsch berechnet wurde, allerdings wurde keine Guthabenbuchung erstellt. Das werde ich jetzt für Dich machen, sodass dann auch alles richtig ist. Diese wird dann mit Deiner Folgerechnung verrechnet!
Hi@conceptle ,
Deinen Fall sehe ich mir gleich in Ruhe einmal an. Mache beim nächsten Mal am besten einen eigenen Thread auf, und hänge Dich gerade bei längeren Fällen, nicht hinten dran. Das macht alles unübersichtlich.
Lieben Gruß,
Jessica
jetzt sehe ich das! Es ist auch ein Vermerk in Deinen Daten hinterlegt, dass die Gebühr falsch berechnet wurde, allerdings wurde keine Guthabenbuchung erstellt. Das werde ich jetzt für Dich machen, sodass dann auch alles richtig ist. Diese wird dann mit Deiner Folgerechnung verrechnet!
Hi
Deinen Fall sehe ich mir gleich in Ruhe einmal an. Mache beim nächsten Mal am besten einen eigenen Thread auf, und hänge Dich gerade bei längeren Fällen, nicht hinten dran. Das macht alles unübersichtlich.
Lieben Gruß,
Jessica
bezüglich Deiner Rechnung (dass Du diese nicht öffnen kannst) hat Dir, wie ich sehe, meine Kollegin bereits geantwortet. https://
Bleibe demnächst am besten mit Deinem Anliegen in einem Thread. So haben wir jetzt die doppelte Bearbeitung.
Wie in dem anderen Thread schon erwähnt, hat meine Kollegin einen Auftrag für die Technik aufgenommen, sodass diese sich das Problem einmal ansehen können.
Aktuell hast Du den o2 Blue All-in L, mit der Grundgebühr von 39,99€.
Dann hast Du das aktive Surf Upgrade XL.
Des Weiteren bekommst Du den Rabatt von 12x 5,00€ auf die Grundgebühr.
Deine Rechnung umfasst die Grundgebühr (-5,00€ Rabatt), die Vertragsübernahme (29,99€) und das Surf Upgrade XL (19,99€). Wenn Du mir eine Bestätigung hochlädst, in der ersichtlich ist, dass Du dieses Upgrade hättest kostenfrei bekommen sollen, dann korrigiere ich das gerne für Dich, erstelle eine Guthabenbuchung bezüglich der Kosten für das Surf Upgrade, und richte Dir den Rabatt ein, sodass es in Zukunft dann kostenfrei ist.
Weitere Info: Wenn Du Deine Rechnung siehst dann erschreck' Dich nicht. Es wird auch eine Mutlicard-Gebühr aufgelistet. Diese wird aber unter Guthabenbuchungen und Vergünstigungen direkt wieder gut geschrieben. Nur als Info nebenbei.
Liebste Grüße,
Jessica
hallo, danke für die Antwort, jetzt ist die Rechnung einzusehen... alles passt bis auf das SurfupgradeXL welches berrechnet wird bzw wurde...
https://www.base.de/img/email/base-logo.jpg
IHRE VERTRAGSÄNDERUNG
VIELEN DANK FÜR IHRE BESTELLUNG
Hallo Frau Simone Oxxxxx,
gern bestätigen wir Ihnen Ihre Vertragsänderung und haben hier das Wichtigste für Sie zusammengefasst.
Sie sind selbstverständlich weiterhin unter Ihrer gewohnten BASE Rufnummer erreichbar. Mit dem Wechsel in den O2 Tarif gilt eine neue Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.
Ihr bisheriger BASE Tarif endet innerhalb von 30 Tagen, im Anschluss an die Übertragung Ihrer Rufnummer zu O2. Bis dahin bleiben alle bisherigen Vereinbarungen gültig. Sollten Sie diese Vertragsänderung widerrufen, gelten wieder die bisherigen Konditionen Ihres BASE Tarifes.
Laufende monatliche Kosten für Ihr Endgerät werden bis zum ursprünglich vereinbarten Finanzierungsende berechnet. Dafür bekommen Sie weiterhin Rechnungen unter der Marke BASE.
Im Anhang finden Sie einen kurzen Überblick über die relevanten Themen Rund um Ihren Tarifwechsel zu O2.
https://www.base.de/img/email/infobox-top.jpg
Mit einem separaten Schreiben bekommen Sie eine neue O2 SIM-Karte und können dort auch alle Details rund um Ihren O2 Tarif nachlesen.
Zum Zeitpunkt der Rufnummernübertragung zu O2 erhalten Sie weitere Informationen per SMS.
Als kleines Dankeschön für Ihre Treue schreiben wir Ihnen den Grundpreis für den neuen O2 Tarif im ersten Monat gut
Ihr neues Endgerät erhalten Sie inkl. aller Vertragsdokumente in einem zweiten Paket und können es dann direkt nutzen.
Bitte aktivieren Sie gleich nach Erhalt Ihre neue SIM-Karte unter www.o2.de/willkommen. Erst danach können Sie Ihren neuen Tarif nutzen und Ihre bisherige Rufnummer kann übertragen werden.
https://www.base.de/img/email/infobox-right.jpg
https://www.base.de/img/email/infobox-bottom.jpg
VERTRAGSÄNDERUNG FÜR 49163xxxx664
Tarif
Monatlich
Einmalig
o2 Blue All-in L
39,99 €
Allnet Flat
SMS Flat
3 GB Internet mit Datenautomatik
Inklusive LTE
Kostenlose Festnetznummer
Surfen und Telefonieren im Ausland
Surf-Upgrade auf insgesamt: 7 GB Datenvolumen
0,00 €
Online-Rabatt (12 Monate x 5,00 €)
- 5,00 €
Gesamtkosten Tarif
ab dem 13. Monat
34,99 €
39,99 €
Handy
Monatlich
Einmalig
Apple iPhone 6s Plus 64GB
Gesamtpreis: 1.021,00 €
(ergibt sich aus 24 x 40,00 € + 61,00 €)
40,00 €
61,00 €
Gesamtkosten Handy
40,00 €
61,00 €
Versandkosten
4,99 €
monatlich
einmalig
Gesamtkosten
ab dem 13. Monat
74,99 €
79,99 €
65,99 €
Lieferadresse
Simone Oxxxx
Strass
Xxxxx Leipzig
Bezahlung
Erfolgt über Lastschrifteinzug von Ihrem Konto.
Separat für Ihren neuen Mobilfunkvertrag und Ihr neues Handy.
Persönliche Kundenkennzahl
Ihre persönliche Kundenkennzahl für die O2-Hotline lautet: xxxx
Ihr aktuelles BASE-Handy können Sie weiterhin nutzen. Sie erhalten über die monatliche Rate/Miete eine separate Rechnung von BASE bis zum Ablauf der Laufzeit von 24 Monaten. Diese können Sie wie gewohnt unter > Mein Konto abrufen.
Rechtlicher Hinweis
Diese automatisch vom System generierte Eingangsbestätigungsmail stellt noch keine Annahme Ihres Auftrags dar. Für den Zeitpunkt des Vertragsschlusses bei Mobilfunkverträgen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Bei Hardwarebestellungen kommt ein Vertrag nach erfolgreicher Prüfung der Daten Ihrer Bestellung durch Versendung an die angegebene Lieferadresse bzw. durch eine Versandbestätigungsmail zustande.
Dies ist eine automatische E-Mail. Bitte schicken Sie keine Nachricht an diese E-Mail-Adresse
Haben Sie noch Fragen zur Ihrem Tarifwechsel zu O2?
Alle Informationen Rund um Ihre Vertragsänderung und den Tarifwechsel haben wir für Sie in FAQ zusammengestellt > weitere Informationen
Gerne sind unsere Mitarbeiter auch persönlich für Sie da > Zum Kontakt
Impressum
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Sitz in München. Amtsgericht München HRA 70343.
Gesellschafter: Telefónica Germany Management GmbH, Sitz in München, Amtsgericht München HRB 109061.
Geschäftsführer: Thorsten Dirks, Cayetano Carbajo Martín, Rachel Empey, Markus Haas, Alfons Lösing, Jesús Pérez de Uriguen, Andreas Pfisterer, Peter Rampling.
Telefónica Deutschland Holding AG, Sitz in München, Amtsgericht München HRB 201055.
Vorstand: Thorsten Dirks (Vorsitzender), Rachel Empey, Markus Haas.
Vorsitzende des Aufsichtsrates der Telefónica Deutschland Holding AG: Eva Castillo Sanz.
Verantwortlich: Dr. Oliver Schmitt
Edit: Persönliche Daten entfernt Sandroschubert
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Sitz in München. Amtsgericht München HRA 70343.
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Geschäftsführer: Thorsten Dirks, Cayetano Carbajo Martín, Rachel Empey, Markus Haas, Alfons Lösing, Jesús Pérez de Uriguen, Andreas Pfisterer, Peter Rampling.
Telefónica Deutschland Holding AG, Sitz in München, Amtsgericht München HRB 201055.
Vorstand: Thorsten Dirks (Vorsitzender), Rachel Empey, Markus Haas.
Vorsitzende des Aufsichtsrates der Telefónica Deutschland Holding AG: Eva Castillo Sanz.
Verantwortlich: Dr. Oliver Schmitt
Edit: Persönliche Daten entfernt Sandroschubert
ich bräuchte bitte mal Hilfe wie ich diese Email hier hochladen kann? das ist jetzt nur kopiert... ?
Diese Infos reichen. Deine Persönlichen Daten habe ich entfernt, da du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest.
Gruß
Gruß
ok, erstmal danke für das Löschen der Daten,meldet sich jemand noch bei mir ob das jetzt alles ok so ist? oder ob noch etwas benötigt wird... lg
Genau, es meldet sich ein Mod hier im Thread.
ok da weiß ich Bescheid und warte es ab...
hoffe ihr vergesst mich nicht?
Mit jedem neuen Beitrag rutscht Dein Beitrag wieder nach hinten. Daher etwas Geduld bitte
Hallo conceptle.
Ich habe de Rabatt nun eingerichtet und für die letzte Rechnung eine Gutschrift erstellt.
Das Guthaben wird automatisch mit deiner kommenden Rechnung verrechnet.
Bitte entschuldige den entstandenen Ärger.
Gruß
Antje
Ich habe de Rabatt nun eingerichtet und für die letzte Rechnung eine Gutschrift erstellt.
Das Guthaben wird automatisch mit deiner kommenden Rechnung verrechnet.
Bitte entschuldige den entstandenen Ärger.
Gruß
Antje
Hallo,
meine nächste Rechnung ist nun gekommen und der Rabatt über das Surfupgrade XL ist mit 100% eingerichtet, eine Gutschrift wurde nun auch Berücksichtigt...danke dafür...
jedoch ist das Surfupgrade XL im Verbrauchsmonitur und in Tarif und Option nicht ersichtlich? meine App zeigt mir nur diese 3GB an und vom Upgrade XL steht nirgends was?!
lg
meine nächste Rechnung ist nun gekommen und der Rabatt über das Surfupgrade XL ist mit 100% eingerichtet, eine Gutschrift wurde nun auch Berücksichtigt...danke dafür...
jedoch ist das Surfupgrade XL im Verbrauchsmonitur und in Tarif und Option nicht ersichtlich? meine App zeigt mir nur diese 3GB an und vom Upgrade XL steht nirgends was?!
lg
Hi conceptle,
bitte entschuldige die späte Antwort. Wir waren die letzten Tage ein wenig unterbesetzt.
Also, das Surf Upgrade ist definitiv bei Dir gebucht. Ich habe auch gerade einmal bei mir nachgesehen, und bei mir wird in der App mein Datenvolumen angezeigt, mit dem Surf Upgrade inkludiert.
Allerdings hatte ich das bereits vor dem Launch der neuen App so eingestellt. Kann sein dass es hier vielleicht noch Verbesserungsvermögen gibt. Du kannst also auch in der App oder im Portal Dein Datenvolumen nicht manuell anpassen?
Liebe Grüße,
Jessica
bitte entschuldige die späte Antwort. Wir waren die letzten Tage ein wenig unterbesetzt.
Also, das Surf Upgrade ist definitiv bei Dir gebucht. Ich habe auch gerade einmal bei mir nachgesehen, und bei mir wird in der App mein Datenvolumen angezeigt, mit dem Surf Upgrade inkludiert.
Allerdings hatte ich das bereits vor dem Launch der neuen App so eingestellt. Kann sein dass es hier vielleicht noch Verbesserungsvermögen gibt. Du kannst also auch in der App oder im Portal Dein Datenvolumen nicht manuell anpassen?
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo,
Bei mir wurde der Kombi-Vorteil im August ihrerseits aus Versehen deaktiviert. Laut telefonische Angaben im August wurde korrigiert. Es taucht aber nicht in den letzten Rechnungen auf
Könnten Sie mir bitte weiterhelfen?
Bei mir wurde der Kombi-Vorteil im August ihrerseits aus Versehen deaktiviert. Laut telefonische Angaben im August wurde korrigiert. Es taucht aber nicht in den letzten Rechnungen auf
Könnten Sie mir bitte weiterhelfen?
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