Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gutschrift auszahlen nach Storno

  • February 6, 2023
  • 6 Antworten
  • 64 Aufrufe

Moin liebes O2 Team.
Ich habe im November 2022 einen Auftrag storniert und wartet nun seit Januar auf die Auszahlung der Gutschrift in Höhe von 63,98€.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir den Betrag schnellstmöglich erstatten können. Ich wünsche noch einen schönen Tag und freue mich auf eine Antwort. 

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von o2_Anna

Vielen Dank für die Antwort auf die PN @EdVanShredd

Die Auszahlung habe ich soeben für dich veranlasst. ✅

Sollte noch etwas sein, melde dich sehr gerne. 😊

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende. Vielleicht schaust du morgen ja auch noch den Super Bowl 2023 ?!😉🏈

Liebe Grüße, 
Anna

6 Antworten

Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • February 6, 2023

Herzlich willkommen in unserem Community 

Guten Abend @EdVanShredd 

Was steht den auf der Rechnung (Auf Seite 2) normal Fall wird es durch den (Gutschrift) da Gut geschrieben.

Falls diesen Fall nicht da besteht kann dies durch einen o2 Mitarbeiter bei ihren Details drum kümmern.

Vg Andi40 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 7, 2023

Moin @Andi40

Ich kann die Rechnung nicht einsehen da ich kein O2 Konto habe. Die Gutschrift wird aber meiner Kundennummer zugeordnet.

Ich bekomme jeden Monat eine Mail über den momentanen Rechnungszustand und über die Höhe der Gutschrift.

Vielen Dank für deine Nachricht.

 

LG Ed


o2_Anna
  • Moderatorin
  • February 11, 2023

Hallo @EdVanShredd

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 🤗

Die Auszahlung deines Restguthabens können wir gerne veranlassen. 

Wir brauchen dazu allerdings noch ein paar Daten von dir. 
Schaue bitte in deinen Posteingang, da liegt eine Nachricht von o2_Support. 

Liebe Grüße, 
Anna


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 11, 2023

Vielen Dank für die Antwort auf die PN @EdVanShredd

Die Auszahlung habe ich soeben für dich veranlasst. ✅

Sollte noch etwas sein, melde dich sehr gerne. 😊

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende. Vielleicht schaust du morgen ja auch noch den Super Bowl 2023 ?!😉🏈

Liebe Grüße, 
Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 16, 2023

Moin Anna,

 

ich wollte mich noch ein Mal kurz melden.

Das Geld ist Heute angekommen. Vielen vielen lieben Dank für die schnelle Bearbeitung.

Echt Klasse, super Service.

LG Ed


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 17, 2023

Vielen Dank @EdVanShredd das du dich hier noch einmal meldest und uns auf den neuesten Stand bringst.🤗 Das es mit der Auszahlung funktioniert hat freut mich sehr. Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier noch einmal. Wenn du Zeit und Lust hast, schau auch gerne mal bei uns bei den o2 News vorbei.🙂

Viele Grüße Bianca