Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gutschrift

  • November 13, 2022
  • 10 Antworten
  • 104 Aufrufe

Hallo. 

Ich bin schon jahrelanger o2 Kunde. Aber sowas ist mit noch nicht passiert. Durch meinen Umzug musste ich die Adresse ändern lassen. Dadurch wurde durch die Person am Telefon mein Vertrag geändert und mein 50% Bonus einfach gelöscht..…

Nach einigen Telefonaten hab ich diesem nach 3 Monaten endlich wieder erhalten. Aber mir wurde auch eine Gutschrift von dieser Zeit versprochen. Immerhin geht es um über 100 Euro..…

Wann kommt diese sogenannte Gutschrift?

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 14, 2022

Hallo,

wurde diese Gutschrift per Email bestätigt? Die Moderation wird dir bestimmt weiterhelfen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2022

Nein leider wurde das von noch keinem bestätigt.  Im o2 Shop wurde uns erklärt das dauert wohl ein paar Wochen. Aber das kann ich mir nicht vorstellen 


Vilureef
Legende
  • November 14, 2022

Hallo,

wer hat denn die Gutschrift erstellt? Der Shop? Der sieht sowas auch nicht.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2022

Ja der Shop hat die Gutschrift erstellt. Aber langsam müssten wir doch bescheid bekommen oder? Es ist schob fast 5 Wochen her. 


Vilureef
Legende
  • November 15, 2022

Hallo,

die Gutschrift kann er nur über die Händlerbetreuung beantragen, ob die dann durchgeht, steht auf einen anderen Blatt geschrieben. Werde dort nochmal vorstellig.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2022

Okay danke. Aber wo finde ich die händlerbetreuung ? 

Sowas ähnliches hat uns der Kundenservice am Telefon auch gesagt. Er meinte eine Gutschrift können wir nur online beantragen.  Da wurde uns ein link geschickt. Aber mit diesen link lande ich immer nur auf der startansicht von meinem o2


Vilureef
Legende
  • November 15, 2022

Hallo,

du doch nicht. Die Händlerbetreuung ist nur für Shops und Vertriebspartner da. Wende dich bitte an den Shop.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2022

Achso 😅 danke. 

Lg 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 18, 2022

Hallo @Frakat ,

hast du dich schon an den Shop wenden können?
Konnte der Shop dein Anliegen schon über seine Händlerbetreuung klären?

Liebe Grüße Maria


o2_Marco
  • Team
  • December 21, 2022

Hi @Frakat,

 

wir hoffen, dass du deine Gutschrift inzwischen erhalten hast. 🍀 Bitte gib uns hier ein kurzes Update, wir würden uns freuen. 🙂

 

Gruß, Marco