Hallo,
leider habe ich noch keine Hilfe bekommen - weiß jemand weiter?
Viele Grüße
Patrik
Bitte etwas Geduld. Bei dem aktuellen Ansturm kann eine Antwort eines Moderators (o2-Mitarbeiters) ein paar Tage in Anspruch nehmen.
Wenn es schneller gehen soll, müsstest du dich an die Hotline wenden (ggfs. “weiter” sagen, wenn deine Rufnummer per Computer abgefragt wird)
Hallo @patrickfb ,
herzlich willkommen in der o2 Community
Leider sind in deinem Profil keine persönlichen Daten hinterlegt. Schreibe uns deshalb bitte eine private Nachricht an @o2_Support mit der Ruf- oder Kundennummer um die es geht und der persönlichen Kundenkennzahl.
Melde dich bitte anschließend nochmal kurz hier, wenn du die Nachricht verschickt hast.
Danke schön.
Gruß, Solveig
Hallo ich habe die Message verschickt und freue mich auf eure Antworten.
Hallo @patrickfb ,
danke für die Daten.
Ich habe ein Guthabenbuchung auf dein Bankkonto veranlaßt. Dieser Vorgang kann bis zu 4 Wochen dauern.
Gruß, Solveig