Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Guthabenauszahlung nach Kündigung

  • June 16, 2020
  • 1 Antwort
  • 88 Aufrufe

Guten Tag,

 

ich habe meinen Vertrag gekündigt zum vergangenen Februar. Ich erhalte weiterhin Rechnungen von Ihnen in der mein Guthaben von knapp 5eur weiter von Monat zu Monat geschoben wird. Ich hätte gerne eine zeitnahe Auszahlung. Bitte um rasche Rückinfo.

 

Danke

Lösung von o2_Katja

Hallo @IvoVeja und :blue_heart: lich willkommen,

 

Rechnungen mit einem Guthaben sind mir die Liebsten. :wink:

Selbstverständlich habe ich soeben für dich die Auszahlung auf dein hinterlegtes Bankkonto erfasst, nach spätestens zwei Wochen findest du es auf deinem Kontoauszug.:ballot_box_with_check:

 

Schade, dass du uns verlassen hast, melde dich gern wenn wir etwas für dich tun können und schau dich in unserer Community um, zum Beispiel bei unseren Testgeräten:

-->Testgeräte in der o2 Community

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 23, 2020

Hallo @IvoVeja und :blue_heart: lich willkommen,

 

Rechnungen mit einem Guthaben sind mir die Liebsten. :wink:

Selbstverständlich habe ich soeben für dich die Auszahlung auf dein hinterlegtes Bankkonto erfasst, nach spätestens zwei Wochen findest du es auf deinem Kontoauszug.:ballot_box_with_check:

 

Schade, dass du uns verlassen hast, melde dich gern wenn wir etwas für dich tun können und schau dich in unserer Community um, zum Beispiel bei unseren Testgeräten:

-->Testgeräte in der o2 Community

 

Viele Grüße,

Katja :bird: