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Warum O2
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Gelöst

Guthaben wird nicht überwiesen

  • June 15, 2022
  • 4 Antworten
  • 71 Aufrufe

Hallo,

hier eine Schilderung meines Problems:

Ich habe am 23.05. um Überweisung meines Guthabens gebeten, da ich mein Vertrag gekündigt habe und diese auch durchgeführt wurde. Es wurde von der Hotline ein Ticket erstellt. Am 03.06. und 14.06. per Chat nachgefragt warum mein Geld noch nicht überwiesen wurde. Es wurde geschrieben, dass ich mich noch gedulden soll, da das Ticket noch in Bearbeitung ist. Auf Nachfrage nach einer email Adresse oder Telefonnummer wurde mir zurückgeschrieben, dass sie keine haben. Es wurde noch nicht einmal das Ticket angemahnt oder mir ein Lösungsvorschlag gegeben. Ich bitte daher um Unterstützung wie ich mich jetzt verhalten soll.

Danke

Lösung von o2_Maria

Hallo @Meerblick-14 ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die Verzögerung der Auszahlung. 
Dieses ist nun angewiesen worden und sollte in Kürze, wenn nicht schon geschehen, 
auf deinem Konto ersichtlich sein. 

Liebe Grüße Maria

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 15, 2022

Hallo,

die Rechnungsabteilung erreichst du unter 089787979456.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 15, 2022

Hallo,

die Rechnungsabteilung erreichst du unter 089787979456.

LG

Danke für die Antwort. Die Nummer ist von blau.de. Ich hatte direkt einen Vertrag mit O2


Vilureef
Legende
  • June 15, 2022

Hallo,

welche Nummer ist von blau? Meine geschriebene jedenfalls nicht.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 22, 2022

Hallo @Meerblick-14 ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die Verzögerung der Auszahlung. 
Dieses ist nun angewiesen worden und sollte in Kürze, wenn nicht schon geschehen, 
auf deinem Konto ersichtlich sein. 

Liebe Grüße Maria