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Guthaben seit Juli - und es wird nicht ausgezahlt

  • November 1, 2023
  • 9 Antworten
  • 114 Aufrufe

BlackVoodoo
Stammgast

Hallo, und guten Morgen. 

 

Ich habe im Sommer einen Mobilfunkvertrag an eine dritte Person überschrieben. Auf diesem habe ich ein Guthaben von 47,92 Euro. 

Trotzdem mehreren Anrufen auf der Hotline und der Zusicherung, der Betrag wird mir in den nächsten Tagen zurück überwiesen, ist bis dato nichts erfolgt. Und das seit nun mehr als 3 Monaten. 

Warum verweigert mir o2 über Monate hinweg die Auszahlung meines Guthaben? 

Ich bitte nun dringend um Klärung. 

Danke. 

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 1, 2023

Hallo @BlackVoodoo,

warte hier auf die Moderation. Sie wird dich dabei unterstützen.

LG


BlackVoodoo
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • November 9, 2023

MaL sehen, wenn die Moderation antwortet... 


bielo
Legende
  • November 9, 2023

Dauer bis 14 Tage.

 

Du kannst auch den Weg wählen: Kontaktformular (o2online.de)


BlackVoodoo
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • November 9, 2023

Dauer bis 14 Tage.

 

Du kannst auch den Weg wählen: Kontaktformular (o2online.de)

Vergiss es. Ich mache nun seit mehr als 3 Monaten rum, telefonisch per Chat usw. Nichts passiert. 

Das ist ein absolutes Trauerspiel. 


bielo
Legende
  • November 9, 2023

Vergiss es. 

 

Ganz entspannt. Du musst es nicht machen. Ich schrieb ja: du kannst auch dien Weg wählen.

 

Der Kundendienst hinter dem Kontaktformular ist jedoch ein anderer Level. Telefon und Chat kann man bei solchen Anliegen bei o2 komplett vergessen. 


BlackVoodoo
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • November 19, 2023

Und erneut sind wieder beinahe 3 Wochen verstrichen, ohne dass einem geholfen wird.

 

Peinlicher geht Kundenservice in Deutschland kaum noch. 


BlackVoodoo
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • November 26, 2023

Was muß ich den machen, dass ein Mod hier antwortet?

25 Tage ohne Antwort auf mein Anliegen... 


Vilureef
Legende
  • November 27, 2023

Hallo @BlackVoodoo,

ich habe das mal weitergeleitet. 😉

LG


o2_Steffen
  • Team
  • November 27, 2023

Mooin @BlackVoodoo, ich hoffe bei dir ist alles gut? Wir beide kennen uns ja noch aus dem Angetestet-Bereich. 👋😊

Ich schaue mir dein Anliegen gerne an. Du wirst gleich eine PN von unserem o2Support-Account erhalten, dort können wir dann die benötigten Daten austauschen.

Bis gleich 💙

LG Steffen