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Guthaben nach Kündigung auszahlen

  • December 14, 2022
  • 8 Antworten
  • 161 Aufrufe

Guten Tag, ich erhalte jeden Monat nach Kündigung meines Vertrags eine Rechnung auf der ein Guthafen von 40 EUR ausgewiesen ist. Dieses würde ich mir gerne auszahlen lassen. Wie geht das? Meine Kundennummer ist: XXXXXXXXX. Vielen Dank

 

Edit o2_Sven 14.12.2022/15:48: Persönliche Daten entfernt

8 Antworten

Andi40
Legende
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  • Legende
  • December 14, 2022

Hallo 

danke für die Info. 

Man müsste ein  O2_Mitarbeiter bei ihnen angeschaut werden und die Kollegen der Fachabteilung informiert, dass das bestehende Guthaben auf dein Konto ausgezahlt werden soll. Bis das passiert ist, bitte ich dich noch etwas um Geduld, da der Vorgang ca. 4 bis 5 Wochen in Anspruch nehmen kann. 

Es wird ein Freier O2_Mitarbeiter um ihren Details kümmern. 

Vg Andi40 


o2_Marco
  • Team
  • December 19, 2022

Hi @KatChav,

 

danke für deinen Post in unserer Community. 🙂

Ich kümmere mich gerne darum. Damit ich dir helfen kann schreibe ich dich nun als o2_Support per PN an. 

 

Gruß, Marco


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 23, 2022

Hallo @KatChav ,

magst du uns noch per privater Nachricht antworten ? 

Gerne helfen wir dir dann weiter. 🌸

Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 27, 2022

Hallo @KatChav ,

ich hoffe, du konntest dein Anliegen klären. 🌼

Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 

Werde doch Produkttester für eines unserer Testgeräte 😉

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🎆

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2023

Hallo, ich wollte gerade per Privatnachricht antworten allerdings erhalte ich folgende Fehlermeldung:

 

Dieser Benutzer kann nur Privatnachrichten von Benutzern empfangen, denen er/sie folgt.


Vilureef
Legende
  • February 5, 2023

Hallo @KatChav,

der PN Zugang wird nach kurzer Zeit wieder geschlossen. Warte nochmal auf die Moderation.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 7, 2023

Hallo @KatChav,

wenn wir nach einiger Zeit keine Rückmeldung zu unserer persönlichen Nachricht erhalten, wird der Kontaktkanal erstmal wieder geschlossen. Ich habe ihn nun wieder geöffnet. Du kannst auf die persönliche Nachricht antworten.🙂

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 14, 2023

Vielen Dank für deine Antwort @KatChav. Ich habe nun den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl per Post veranlasst. Du bekommst sie dann innerhalb der nächsten Tage. Bitte melde dich dann hier noch einmal.

Viele Grüße Bianca