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Hallo,

mein O2 Mobilfunkvertrag wurde vor vielen Monaten gekündigt. Seitdem erhalte ich jedoch weiterhin eine Online-Rechnung mit einen Guthaben, welches verrechnet werden soll.

Das Guthaben landet jedoch nicht auf meinen Konto und die Rechnung lässt sich nicht einsehen.

Können Sie mir dort bitte weiterhelfen?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Rechnung

Hallo @BirteGö,

vielen Dank dass du dich noch einmal meldest.:blossom: Tut mir leid, dass du warten musstest. Dein Beitrag scheint uns durchgerutscht zu sein.:unamused: Ich werde mich gerne um die Auszahlung kümmern. Dafür fehlen mir aber noch ein paar Informationen. Ich schicke dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support. Bitte guck mal in deinem Postfach nach. :mailbox:

Viele Grüße Bianca

Kennst du schon unser Adventsgewinnspiel ? Schau gerne mal vorbei. :slight_smile:


Hallo,

Mein Vertrag ist seit dem 18.12.2021 gekündigt. Soweit ich weiss habe ich ein Guthaben. Ich bitte Sie das Guthaben auf mein Konto zu überweisen.

Vielen Dank für Ihre Mühe.

Schöne Feiertage 

Özlem


Hallo @BirteGö,

vielen Dank für deine rasche Antwort auf meine persönliche Nachricht. Soll die Auszahlung auf das Konto, welches in deinem Kundenkonto gespeichert ist, ausgezahlt werden?

Viele Grüße Bianca


@o2_Bianca Bitte auf eine neue Bankverbindung. Ich kann keine PN schicken, schreibst du mir?


Hallo @BirteGö,

ich schicke dir gleich eine persönliche Nachricht dazu.:relaxed:

Viele Grüße Bianca


Hallo @BirteGö,

vielen Dank noch einmal für deine Antwort. Ich habe die Auszahlung nun in die Wege geleitet. Bedingt durch die Feiertage kann es sich etwas Verzögern. Die Auszahlung wird aber definitv bearbeitet.:relaxed:

Viele Grüße Bianca


Hallo @BirteGö,

durch die Feiertage hatte sich die Bearbeitung der Auszahlung etwas hingezogen. Bei der Prüfung durch die Kollegen wurde festgestellt, das das Guthaben durch eine Zahlung eines anderen Kunden entstanden ist, weil er eine falsche Kundennummer angegeben hatte. Ich werde eine Umbuchung auf das Kundenkonto des Kunden veranlassen.

Viele Grüße Bianca


Hallo ich möchte ebenfalls, die Ausbezahlung meines Guthabens bei Ihnen beantragen.

Ich kann mein Guthaben in der O2 App einsehen jedoch nicht auszahlen lassen. Sonst ist die App wirklich sehr Strukturiert und Übersichtlich.  

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung im Voraus 

Mit freundlichen Grüßen 

 


Hallo,

redest du von Prepaidguthaben? Wenn dies ausgezahlt werden soll wird die Nummer deaktiviert. Hier das Formular für die Auszahlung.


Hallo,

redest du von Prepaidguthaben? Wenn dies ausgezahlt werden soll wird die Nummer deaktiviert. Hier das Formular für die Auszahlung.

Hallo, nein habe meinen Vertrag gekündigt und habe noch Guthaben in meiner letzten Rechnung erhalten. Jedoch wurde es nicht auf mein Konto überwiesen.

Grüße 


Hallo,

@Hakkizaki, warte bitte hier auf die Moderation.

LG


Hallo,

@Hakkizaki, warte bitte hier auf die Moderation.

LG

Danke, Ok mache ich.
Ich denke jemand von O2 wird sich demnächst bei mir melden. Weil zur Auszahlung glaub keine andere Prozedur gibt. 
LG


Und wo kannst du das Guthaben genau in der App einsehen’?


Und wo kannst du das Guthaben genau in der App einsehen’?

Hi, in der App einmal auf Rechnung drücken. Dann sieht man es in der Übersicht wo Monat für Monat alles aufgelistet ist in grüner Farbe und mit  einem Minus vor dem Betrag hinterlegt. 


Hallo @Özlem.S. ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich habe die Auszahlung deines Restguthabens auf dein Bankkonto veranlasst. Die Auszahlung selbst kann bis zu 4 Wochen dauern.

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Wie wäre es mit unseren o2_News ?

Vielleicht tut sich hier irgendwann ein interessantes Angebot für dich auf :wink: 

Gruß, Solveig

 


Hallo @Hakkizaki ,

herzlich willkommen in unserer o2 community :grinning:

Ich habe die Auszahlung des Guthabens auf dein Bankkonto vernanlaßt. Dies kann bis zu vier Wochen dauern.

Hast du dich schon bei unseren Testberichten umgesehen ? Hier findest du tolle Tipps zu den verschiedensten Handy-Modellen :wink:

Gruß, Solveig


Hallo,

Ich habe noch ein Guthaben, dass ich bisher nicht ausgezahlt bekommen habe.

Mein Kundenkonto bei O2 existiert nicht mehr, daher musste ich mich neu registrieren.

Könnten Sie sich bitte bei mir melden?


Hi warte auch noch Sorry wegen der Verwechslung. :)


 

Hallo, Aber ich meine sie nicht, ich möchte selber mein Guthaben ausgezahlt haben.

 


Hallo,

Ich habe noch ein Guthaben, dass ich bisher nicht ausgezahlt bekommen habe.

Mein Kundenkonto bei O2 existiert nicht mehr, daher musste ich mich neu registrieren.

Könnten Sie sich bitte bei mir melden?

Hallo,

ich denke Sie meinen mich. „Hakizakki“
Ich habe immernoch keine Auszahlung erhalten.

Habe mein Passwort vergessen. Dies ist ein Besucheracount.


 

Hallo, Aber ich meine sie nicht, ich möchte selber mein Guthaben ausgezahlt haben.


Hallo @Hakkizaki ,

herzlich willkommen in unserer o2 community :grinning:

Ich habe die Auszahlung des Guthabens auf dein Bankkonto vernanlaßt. Dies kann bis zu vier Wochen dauern.

Hast du dich schon bei unseren Testberichten umgesehen ? Hier findest du tolle Tipps zu den verschiedensten Handy-Modellen :wink:

Gruß, Solveig

Hallo Frau Solveig,

 

habe leider bis heute keine Auszahlung erhalten.

Können Sie nachsehen ob es in Bearbeitung ist.

 

Bedanke mich.

Anbei die Kundennummer: 6074xxxxxx

 

Edit Vilureef: Kundennummer entfernt!
 


Hallo @Hakkizaki ,

herzlich willkommen in unserer o2 community :grinning:

Ich habe die Auszahlung des Guthabens auf dein Bankkonto vernanlaßt. Dies kann bis zu vier Wochen dauern.

Hast du dich schon bei unseren Testberichten umgesehen ? Hier findest du tolle Tipps zu den verschiedensten Handy-Modellen :wink:

Gruß, Solveig


Hallo Frau Solveig,

 

können Sie mir bitte Info geben zum Status der Ausbezahlung.

 

Weil leider bis heute nichts angekommen ist.

 

Danke und viele Grüße 

 


@o2_Bianca @o2_Solveig 

Hallo zusammen können Sie bitte Kontakt aufnehmen.

Ich bedanke mich für Ihre Bemühungen, jedoch warte ich über 2 Monaten und erhalte keine Antwort.

unterhalb mein Anliegen: 

 

 

Hallo ich möchte ebenfalls, die Ausbezahlung meines Guthabens bei Ihnen beantragen.

Ich kann mein Guthaben in der O2 App einsehen jedoch nicht auszahlen lassen. Sonst ist die App wirklich sehr Strukturiert und Übersichtlich.  

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung im Voraus 

Mit freundlichen Grüßen 

 


Hallo!

Auch wir haben einen Mobilfunkvertrag vor längerer Zeit gekündigt und bekommen monatlich eine Abschlussrechnung mit einem Guthaben! 

Wir kommen weder telefonisch noch per Chat etc, weiter. Bitte zahlen Sie den Gutschriftsbetrag auf unser Konto aus und senden uns keine weiteren Rechnungen.


Hallo!

Auch wir haben einen Mobilfunkvertrag vor längerer Zeit gekündigt und bekommen monatlich eine Abschlussrechnung mit einem Guthaben! 

Wir kommen weder telefonisch noch per Chat etc, weiter. Bitte zahlen Sie den Gutschriftsbetrag auf unser Konto aus und senden uns keine weiteren Rechnungen.


Ja das ist leider so schlimm bei O2, man bekommt es weder telefonisch noch per email gelöst.

Der einzige Weg sei hier über das Portal. Dennoch versuche ich über 3 Monaten mein Geld zu bekommen. Bin fassungslos. Bekomme auch hier keine Antwort. 


Hallo @Hakkizaki,

ich habe dir eine private Nachricht geschickt, du findest sie in deiner Inbox.

Viele Grüße

Giulia


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