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Warum O2
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Hallo zusammen,

auch ich habe ähnliches Problem, dass ich nicht mehr auf mein MeinO2-Login zugreifen kann, da ich bereits gekündigt bzw. den Anbieter gewechselt habe.

Ich erhalte jedoch noch Emails von O2, dass noch Gutschriften/ Guthaben aus meinem alten Vertrag vorhanden sind. Wie kann ich diese realisieren? Werden diese noch ausgezahlt und/ oder mit dem neuen Anbieter verrechnet? Kd. XXXX059

Danke an den support und VG, dervalle

 

 

EDIT : Kd Nr geändert  o2_Maria

Hallo @dervalle ,

 

ich habe dir hier mal einen eigenen Beitrag spendiert. 

Das ist dann einfacher. 

 

Bitte schreibe hier öffentlich nie vollständige Kundennummern oder Rufnummern.

Da es ein öffentliches Forum ist, daher habe ich das hier in deinem Beitrag korrigiert. :wink:

 

Gerne überweisen wir das Guthaben auf dein Bankkonto.

Soll es auf dasselbe Konto gebucht werden, von dem wir immer abgebucht haben?

 

Liebe Grüße Maria


Hallo Maria,

danke dir für deine Antwort.

Ja, bitte auf das Konto zurück überweisen, von dem ihr immer abgebucht habt.

 

Danke und VG

dervalle


@dervalle Ich kümmere mich gerne um die Auszahlung, vorab müssen wir aber noch ein paar Daten austauschen.
Ich schreibe dir dazu gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

 

Gruß
Antje


@dervalle Bisher habe ich auf meine private Nachricht noch kein Feedback erhalten.
Konnte dein Anliegen bereits an anderer Stelle geklärt werden?

 

Gruß
Antje


Hallo, 

Nein, mein Anliegen wurde noch nicht geklärt. Ich habe nicht gesehen, dass ich privat angeschrieben worde bin. Wie kann ich denn privat antworten? 

Wenn ich auf Privatnachrichten gehe, sehe ich nirgends ein “Antwort” Button.

Ich muss noch meine Telefonnummer und PIN mitteilen.

VG


Hallo @dervalle,

ich habe die Antwortfunktion wieder freigeschaltet. Du kannst jetzt auf unsere persönliche Nachricht antworten.:relaxed:

Viele Grüße Bianca


Hallo @dervalle,

danke, dass du so schnell geantwortet hast. Gerne habe ich nachgeschaut. In dem Kundenkonto zu der von dir genannten Rufnummer ist leider kein Guthaben vorhanden. Magst du bitte noch einmal schauen für welche Kundennummer das Guthaben bestätigt wurde? Es wäre toll wenn du mir die Kundennummer dann als persönliche Nachricht an @o2_Support schickst?

Viele Grüße Bianca


Hallo @dervalle,

vielen Dank für die Informationen. Nun passt alles. Ich werde die Auszahlung veranlassen. Wir nutzen für die Auszahlung die Bankverbidung die in dem Kundenkonto hinterlegt ist. Ist das ok?

Viele Grüße Bianca


Prima, danke. Genau, die Bankverbindung passt.


Hallo @dervalle,

super. Dann passt ja alles. Ich kümmere mich gleich um die Auszahlung.:relaxed:

Viele Grüße Bianca


Hallo @dervalle,

hat alles mit der Auszahlung geklappt? Kann ich dich von hier aus noch unterstützen? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.:relaxed:

Viele Grüße Bianca


Hallo Bianca,

bis jetzt ist noch keine Auszahlung bei mir angekommen. Wurde das schon veranlasst?VG


Hallo @dervalle,

ja, die Auszahlung ist bei uns auf abgeschlossen gesetzt worden. Es kann aber immer ein paar Tage in Anspruch nehmen, da war ich etwas voreilig.:unamused: Ich denke bis spätestens Ende dieser Woche sollte die Zahlung eingetroffen sein. Magst du mich hier kurz informieren wenn die Zahlung eingegangen ist?:relaxed:

Viele Grüße Bianca


HI Bianca,

Soeben noch mal gecheckt - jetzt ist das Geld angekommen. Merci.

Ich denke, O2 macht sich einen Gefallen, wenn sie das Geld direkt an ihre ehemaligen Kunden überweist - kommt im Endeffekt wohl günstiger in Anbetracht der Zeit und Aufwand von euch. 

VG


Hallo @dervalle,

klasse, dann lag ich ja doch nicht so falsch. Ja, eine automatische Auszahlung wäre eine gute Sache. Ich habe das mal als Verbesserungsvorschlag weitergeleitet. :thumbsup_tone2:

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal. :relaxed:

Viele Grüße Bianca


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