Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Guten Tag! Was ist mit dem Abschreiben von Geldern für die Abschaffung von Dienstleistungen?

  • June 24, 2025
  • 2 Antworten
  • 38 Aufrufe

Guten Tag, es gab Probleme mit dem Abschreiben der Mittel vom Konto, Sie können es jetzt abschreiben. Ich habe einen Brief von Ihnen erhalten.

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@Trufel,

eine erneute Abbuchung vom Konto kann leider nicht erfolgen. Bitte überweise den offenen Betrag an die im Brief und in deiner Rechnung stehende Bankverbindung unter Angabe deiner Kundennummer.

Falls du zu der Zahlung weitere Fragen hast, wende dich bitte telefonisch an unsere Mitarbeiter unter der Rufnummer 089 78 79 79 456 (Mo. - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr).

Viele Grüße

Giulia

 

2 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • June 24, 2025

Hallo ​@Trufel 🙂

Meinst du damit, dass eine Rechnung noch offen war oder etwas anderes?

Wenn es dir lieber ist, können wir auch gerne auf Englisch weiterschreiben. Wäre es besser auf englisch?

Viele Grüße,

Michi


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 24, 2025

Hallo ​@Trufel,

eine erneute Abbuchung vom Konto kann leider nicht erfolgen. Bitte überweise den offenen Betrag an die im Brief und in deiner Rechnung stehende Bankverbindung unter Angabe deiner Kundennummer.

Falls du zu der Zahlung weitere Fragen hast, wende dich bitte telefonisch an unsere Mitarbeiter unter der Rufnummer 089 78 79 79 456 (Mo. - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr).

Viele Grüße

Giulia