Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

"Gut zu Wissen" kein Abonnement abgeschlossen

  • October 1, 2021
  • 4 Antworten
  • 6369 Aufrufe

Guten Tag zusammen, gerade ist mir bei meiner Rechnung aufgefallen das ich schon seit 6 Monaten jeden Monat knapp 15 Euro zu zu viel bezahlt habe. Als ich meine Rechnung eingesehen habe konnte ich sehen das die 15 Euro "Gut zu wissen" zugeordnet sind. Was ist das und wieso wird das einfach abgebucht ? Vielleicht kann mir jemand helfen. 

Lösung von Vilureef

Hallo,

hier findest du ein paar Infos:

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 1, 2021

Hallo,

hier findest du ein paar Infos:

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 1, 2021

Danke für deine schnelle Antwort. Widerrufen ist leider nicht möglich ist jetzt ja schon 6 Monate her wo die das erste mal abgebucht haben... In meiner O2 App ist auch kein aktives Abo zu sehen. Ist doch echt zum kotzen die ziehen dir das Geld aus der Tasche und du weißt nichtmal wofür ! Am besten ich fahre mal in O2 Shop und spreche vor Ort mit jemandem. Rechte für drittanbieter habe ich schon alle gesperrt


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 1, 2021

Was steht denn unter "gut zu wissen"? 

 

Evtl ein 2. Vertrag? 

 


o2_Manuela
  • Team
  • October 17, 2021

Hallo @Benji dpn , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush:

Unter “Gut zu wissen” steht aufgelistet, worum es sich genau handelt.

Zudem sind die Kontaktdaten des Drittanbieters direkt mit hinterlegt, wenn es sich um ein Abo handelt.

Konnte sich dein Anliegen in der Zwischenzeit lösen?

Danke an Vilureef und Bollermann für die Unterstützung:thumbsup:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela