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"Gratis" SIM-Karte berechnet


Benutzerebene 2

Ich habe im November meinen Vertrag verlängert und das Angebot bekommen eine neue SIM Karte kostenlos zu erhalten. Jetzt wurden mit bei der aktuellen Rechnung 29,99€ für diese neue SIM Karte abgebucht, obwohl die Kosten überall mit 0 € angegeben waren. Bitte korrigieren. 

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Lösung von o2_Solveig 9 December 2020, 18:16

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3 Antworten

Hallo,

auch, wenn mich das wundern würde: wurde Dir das online zugesagt oder in der App?

Hast Du eventuell einen Screenshot davon gemacht?

Oder hattest Du Kontakt zur Hotline, dem Chat oder einem Shop?

Was steht dazu bitte in den Vertragsunterlagen / der Vertragsmail? Wenn Du magst, kannst Du davon einen Screenshot machen und hier einstellen. Entferne aber bitte vorher ggfs. persönliche Daten.

Gruß

Omikron

Benutzerebene 2

Auf der REchnung steht tatsächlich 29,99€ aber auch “ Bitte beachten Sie, dass etwaige Rabatte auf Servicegebühren in dieser E-Mail aktuell noch nicht angezeigt werden. In der Rechnung werden diese jedoch berücksichtigt.” Allerdings waren diese Zusatzukosten bei der Bestellung über den O2 Shop mit 0 Euro angegeben.

Ich habe auch die SMS des Angebots noch. Dort heisst es “Ihr neuer Tarif bietet Funktionen des 4G/LTE Netzes, die sie mit ihrer aktuellen SIM-Karte noch nicht optimal nutzen können. Eine neue, kostenlose SIM-Karte können sie in ihrem o2 Shop bestellen”  Und genau das habe ich getan

Hallo @tiimo ,

 

schön, dass du dich meldest. :relaxed:

 

Danke @Omikron für die Fragen vorab :bouquet:

 

@tiimo : Auf die SMS , die du erwähnst, kann ich leider nicht zugreifen.

Was auf jeden Fall in deinem Boost-Tarif kostenlos gewesen wäre, wäre eine zusätzliche Mulitcard.

 

Ich habe dir aus Kulanz die Kosten für die nächste Rechnung gutgeschrieben.

 

Hast du schon bei unserem O₂ Community Adventsgewinnspiel Teil 2 mitgemacht ? Schau’ einfach vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig

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