Moin, @o2_Senay inzwischen sind 2 Wochen fast rum, habe aber bis heute noch nichts von O2 gehört. Kommt da noch eine Rückmeldung von O2?
Hallo @Ketamagold, da tut sich auf jeden Fall was Die Kolleg:innen bearbeiten gerade noch dein Anliegen. Hier ist zuletzt vorgestern eine erneute Anfrage an Google verschickt worden. Habe bitte noch ein wenig Geduld, bis die Bearbeitung abgeschlossen wird. Danach bekommst du automatisch eine Antwort von unserer Fachabteilung.
VG,
Senay
Moin, @o2_Senay,
Alles klar. Danke für die Antwort. Dann warte ich mal bis ich Antwort von der Fachabteilung erhalte.
Hallo @Ketamagold, ich habe heute tolle Neuigkeiten für dich Die Rückerstattung seitens Google ist geklärt und diesbezüglich ist ein Schreiben für dich von unserem Fachbereich unterwegs. Dem kannst du dann alle weiteren Details entnehmen.
VG,
Senay
Moin, @o2_Senay
Stimmt das sind mal erfreuliche Neuigkeiten. Zumal ich nicht mehr damit gerechnet habe, da ich gestern meine O2 Rechnung bekommen habe, und in der werden mir die TikTok coins noch berechnet.
Ich frage mich jetzt, soll ich die Lastschrift wieder zurückgehen lassen, und nur den tatsächlichen Betrag für mein Smartphone Überweisen, oder bekomme ich noch eine geänderte bzw. neue Rechnung?
Gruß Keta
oder bekomme ich noch eine geänderte bzw. neue Rechnung?
nein,die Rechnung wird nicht geändert,
du bekommst zunächst eine Gutschrift auf dein Kundenkonto.
jenach Rechnungslauf und zeitlichem Verlauf wird abgebucht oder auch nicht.
entweder lässt du dann kommende Rechnungen mit dem Betrag verrechnen
oder du beauftragst O2 zur Auszahlung.
Danke für die Antwort @poales
Ist noch ein bischen Zeit bis zur Abbuchung.
Hallo @Ketamagold, poales hat es bereits so schön erklärt, vielen Dank dafür. Wenn die Gutschrift es nicht rechtzeitig zur Abbuchungszeit schafft, dann melde dich gerne erneut für eine Auszahlung.
Viele Grüße,
Senay
Moin, @o2_Senay
Heute wurde der komplette Rechnungsbetrag (inkl. Drittanbieterdienste) von meinem Konto abgebucht.
Also hat es die Gutschrift nicht zur Abbuchungszeit geschaft.
Ich habe heute in mein O2 unter Drittanbieterdienste gesehen, das im Zeitraum vom 11.06 - 12.06.2024 alle geforderten Beträge von Google wieder gutgeschrieben worden sind.
Kann ich nun eine Auszahlung seitens O2 hier beauftragen, oder an wem soll ich mich dafür wenden?
Gruß Keta
Moin @o2_Senay,
kommt da noch eine Antwort?
kommt da noch eine Antwort?
sicher kommt eine antwort. ein Push verzögert eibne Antwort allerdings.
Moin,
Das ist ok.
Inzwischen habe ich mit der o2 Hotline telefoniert. Die hat mir gerde bestätigt, das das Guthaben von der Google Erstattung mit der nächsten Rechnung auf mein Konto gebucht wird.
Somit ist meine Frage Beantwortet.
Gruß Keta
Hallo @Ketamagold,
tut mir leid, dass sich unsere Antworten hier verzögert haben. Danke aber für deine Rückmeldung, dass du inzwischen telefonisch klären konntest, dass die Erstattung veranlasst wurde und auf der nächsten Rechnung ersichtlich sein sollte. Wenn aber im Anschluss noch Unklarheiten aufkommen sollten, melde dich hier gerne wieder bei uns.
VG
Dennis