Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, 

heute wollte ich meine Rechnung in PDF anschauen, konnte leider nicht. Ich wurde nach irgendeinem Passwort gefragt. 

Weiß jemand, wo man das finden kann? Oder wie man das ausschalten kann?

Vielen Dank für Ihre Info.

VG

Nutze ein anderes pdf Programm, nicht den Adobe Reader. Es gibt kein Passwort.


Hallo,

Danke für die Info. Ich kann kein anderes Programm wählen.  Ich kann nicht mal die Rechnung speichern. 

 

VG


Hallo @Sonja Rumjanzeva ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Aktuell gibt es leider die von Bumer beschriebenen Einschränkungen mit dem Browser Microsoft Edge.
Kannst du bitte, wenn du über unser  Portal  gehst, die Seite in einem anderen Browser z.B. Google Chrome öffnen ?
Dann sollte es mit dem Rechnungsdownload gehen. 
Wenn du die Rechnung benötigst, können wir sie dir auch einmalig per Post zusenden. 🌸
Gruß, Solveig 


Von wo versuchst du sie runterzuladen? Nutze ein anderes Gerät.


Hallo zusammen,

per App hat es leider nicht funktioniert,  aber mit dem Browser hat es sehr gut geklappt. 

Danke an euch allen und ein schönes Wochenende 😀

VG


Super @Sonja Rumjanzeva es freut uns das es geklappt hat. Wenn wir dich noch unterstützen können sag hier gerne noch einmal Bescheid.🤗
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort