Guten Morgen, @Ali.luebben
die Sperrung wird nach Zahlungseingang und Verbuchung innerhalb von 24 bis 48 Stunden aufgehoben.
Ob deine Zahlung bereits eingegangen ist kannst du unter Mein o2“ unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht, bei beglichen am: einsehen.
Wie lange war denn deine Rechnung offen? Weil sofort sperrt o2 eigentlich nicht.
Viele Grüße
Hallo @Ali.luebben,
schaue als erstes im Online Portal unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht nach, ob der Betrag schon als beglichen steht, ab diesem Datum dauert es bis zu 48 Stunden bis zur automatischen Freischaltung.
LG
Hallo @Ali.luebben.
Willkommen in unserer o2 Community.
Haben dir die Tipps von Vilureef und 0179LoopUp bereits weitergeholfen?
Bei der Überweisung hast du die korrekte Kundennummer im Verwendungszweck eingetragen?
Liebe Grüße,
Anna