Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe ein Problem mit einem bereits gekündigten Vertrag.

Schon am 31.10.2021 habe ich meine Vertragskündigung an o2 verschickt. Diese Kündigung wurde mir auch schon bestätigt. Mein Vertrag ist dann im November 2022 ausgelaufen. Heute habe ich dann eine Rechnung von o2 in Höhe von 9,99€ erhalten.

Komischerweise bekam ich die Rechnung für eine Handynr. die mir gar nicht gehört.

Oder kann es sein, dass ich in einem Vertrag 2 Handynr. hatte und jetzt nur eine Nummer gekündigt wurde? Ich habe bei der Kündigung extra die Kundennummer angeben und nicht nur die Handynummer, um solche Probleme zu vermeiden… In mein o2 Konto kann ich mich auch nicht mehr einloggen, was ja für einen gekündigten Vertrag spricht.

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir hier weiterhelfen? Kundensupport wurde schon kontaktiert.

In der EMail steht ja die Kundennummer drin. Ist das dieselbe wie auch in den vorherigen Rechnungen?

Wenn du in eine der alten Rechnungen schaust, stehen dort mehrere Rufnummern drin?

Auf Seite 1 der Rechnung steht ja eine Gesamtübersicht über alle Verträge


neuen Kommentar verschoben zu

 


Hallo @mravaa,

 

du bist hier bei uns in der Community 💙-lich willkommen. 🙂

Konntest du schon herausfinden was dies für ein Vertrag ist und hatte dir die Antwort von stefanniehaus geholfen? Danke stefanniehaus für deine Tipps. 💙

Wir würden uns über ein Feedback von dir freuen. 🙂

 

Lieben Gruß, Marco


Deine Antwort