Hallo,
komisch im Mai hast du noch etwas anderes geschrieben. Eine Frage, wenn es seit Februar läuft warum meldest du dich erst jetzt?
Was soll ich denn im Mai anderes geschrieben haben in Bezug auf meine Multicards ?
warum ich mich jetzt erst melde ?
ich gucke nicht ständig auf meine Rechnungen,ich bin nur durch Zufall drauf aufmerksam geworden als ich in der App nachschauen wollte wann die letzt Rate ist für das iPad fällig ist.
dann habe ich die anderen Rechnungen auch überprüft und sah dass es die letzten 6 Monate berechnet wurde.
wie gesagt ich habe meinen Vertrag am 18.2 verlängert und bin in den unlimited Basic umgestiegen und da dort keine kostenlose conect Option gibt und somit meine beiden Multicards pro Stück 10€ mehr im Monat kosten würden habe ich beide gekündigt ich habe auch für beide jeweils eine Bestätigung SMS bekommen dass diese gekündigt sind.
die Karten Funktionieren ja auch nicht mehr so wie es gewollt ist und dennoch werden sie mir weiter berechnet.
Nachtrag okay gut du hast recht ich habe am 14.5 meinen Vertrag verlängert und die 2 Multicards gekündigt,am 18.2 habe ich den Ultimate Max Online abgeschlossen
es sind also genau 2 Monatsrechnungen,wo mir weiterhin die 2 Multicards berechnet worden sind obwohl ich sie im Mai gekündigt habe.
Hallo @ScarTonKpilS,
du bist hier leider nicht mir deiner Rufnummer registriert. Ich habe dir deshalb eine PN zum Abgleich deiner Daten gesendet. Ich schaue mir das sehr gerne an.
Lieben Gruß
Sandra
Hallo @ScarTonKpilS,
vielen Dank für die PN und sorry für die späte Rückmeldung.
Die Multicards sind deaktiviert. Ich habe wegen der weiter stattfindenden Berechnung ein Ticket an die entsprechende Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet.
Lieben Gruß
Sandra
Gibt es mittlerweile eine Antwort von der Fachabteilung ?,ich finde das es nicht in Ordnung das mir zwei deaktivierte Karten weiter in Rechnung gestellt werden.
Guten Morgen @ScarTonKpilS,
der Fehler mit der Berechnung der Multicards wurde behoben und es wurden dir 60 EUR Guthaben gebucht. Die Verrechnung siehst du auf deiner nächsten Rechnung.
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen :-)
Lieben Gruß
Sandra
P.S. Wenn du Interesse hast neue Geräte zu testen und andere an deinen Erfahrungen teilhaben zu lassen, schau doch gerne mal hier vorbei.
Okay,das nenn ich guten Kundenservice,haben sie vielen Dank.