Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

gefälschte Rechnung ?


Rechnungen kommen immer wieder zu mir, aber ich benutze kein O2

icon

Lösung von o2_Manga 25 November 2020, 19:13

Zur Antwort springen

47 Antworten

Ist es möglich, diesen Vertrag in einen Vertrag mit einem Handy umzuwandeln?

Ich bitte nur um eine SIM-Karte. Meine Adresse ist noch gültig.

Bestätige hier im Forum, das Du mit den Kosten von knapp 30€ (vergl. Preisliste) für eine Ersatz-SIM einverstanden bist und ein Moderator kann das unmittelbar veranlassen. Vielleicht ist auch noch was wegen Kulanz möglich? 

Ich bestätige und danke Ihnen.

Hallo @ziel114,

 

die Unterlagen haben dich erreicht und waren aufschlussreich?

Konntest du den offenen Betrag ausgleichen oder benötigst du noch die Bankverbindung oder weitere Informationen von uns?

 

Für die Bestellung einer SIM-Karte benötigen wir zwingend die vierstellige persönliche Kundenkennzahl, ich gehe davon aus diese liegt nicht vor?

Falls ich richtig liege: Sollen wir sie dir per Post an die hinterlegte Adresse senden?

 

Viele Grüße,

Katja :snowflake:

Ich habe die Rechnung bekommen. Leider habe ich den Code nicht. Meine Adresse ist gültig.

 

Hallo @ziel114,

 

deine persönliche Kundenkennzahl ist auf dem Weg zu dir und wird in wenigen Tagen per Post eintreffen.

Sobald dir diese vorliegt kannst du dich jederzeit legitimieren. :ballot_box_with_check:

 

Viele Grüße und ein schickes Wochenende,

Katja :cloud_snow:

Leider kann ich mich auf diesem Vertrag immer noch nicht bei Mein o2 anmelden.

Leider kann ich mich auf diesem Vertrag immer noch nicht bei Mein o2 anmelden.


wenn die Rufnummer noch nie beim meinO2 Bereich registriert war,

muss erstmal eine Registrierung mit er Rufnummer gemacht werden.

 

Ich kenne meine Telefonnummer nicht. Wie ich bereits sagte, habe ich alle meine Dokumente und meine SIM-Karte verloren. Ich habe nur meine Kundennummer.

Ich kenne meine Telefonnummer nicht. Wie ich bereits sagte, habe ich alle meine Dokumente und meine SIM-Karte verloren. Ich habe nur meine Kundennummer.

 

→ dann schau auf die Rechnug.

 

Ich habe die Rechnung bekommen. Leider habe ich den Code nicht. Meine Adresse ist gültig.

 

 

Ich kann meine Telefonnummer nicht auf meiner Rechnung sehen.

 

dein Name und Anschrift sind lesbar, würde ich ändern,

Das ist keine Rchnung sondern eine Zahlungsaufforderung.

 

 

Dann habe ich noch nie eine Rechnung erhalten.

Bestätige hier im Forum, das Du mit den Kosten von knapp 30€ (vergl. Preisliste) für eine Ersatz-SIM einverstanden bist und ein Moderator kann das unmittelbar veranlassen. Vielleicht ist auch noch was wegen Kulanz möglich? 

Ich habe meine Karte immer noch nicht erhalten.

?

Hallo @ziel114 ,

 

hat dich die persönliche Kundenkennzahl erreicht? Falls ja, können wir in die persönlichen Nachrichten wechseln, um Daten auszutauschen und eine SIM zu verschicken.

Sag gerne Bescheid, wie nun der Stand ist!

 

Viele Grüße,
Kurt

Ja habe ich bekommen.  Ich möchte den SIM-Karten-Vertrag weiterhin nutzen, benötige aber eine SIM-Karte

Benutzerebene 5

Hallo @ziel114,

 

danke für deine Rückmeldung.

Ich habe Dir eine private Nachricht geschrieben. Bitte dort antworten :relaxed:

 

Viele Grüße,

Irma 

Benutzerebene 5

Hallo @ziel114,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung, ich habe deine Daten erhalten.

Wie gewünscht habe ich den Versand für Ersatz-SIM-Karte angestoßen. Diese wird in Kürze bei Dir ankommen. Die Kosten für die Ersatz-SIM-Karte werden dann mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.

 

Solltest du noch Fragen haben, sind wir gerne für dich da. :hugging:

 

Viele Grüße,

Irma 

Cool.  Vielen Dank für die Karte.  Ich brauche auch die Telefonnummer von dieser Karte, damit ich diese Karte aktivieren kann

Benutzerebene 5

Hallo @ziel114,

 

Vielen Dank für deine erneute Anfrage. 

Ich habe dir per Privatnachricht geantwortet. 

Sollten noch weitere Fragen offen sein, zögere nicht, dich hier in unserer o2 Community zu melden. :smile:

 

Viele Grüße,

Irma 

Deine Antwort