Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe neulich bemerkt das meine Rechnungen der letzten Monate immer höher angefallen sind als sonst und nun habe ich bemerkt das sich ohne meines Wissens das O2 Music abo abgeschlossen hat. 
Jedoch habe ich nie wissentlich dieses Abo abgeschlossen und habe bisher auch nie gebraucht davon gemacht.
Daher möchte ich wissen, wie genau ich dieses Abo kündigen kann und ob mir ein Recht auf Rückerstattung dieser angefallenen Kosten besteht da ich dieses Produkt niemals benutz habe?

Mit freundlichen Grüßen,
Elina Dyrmishi

 

Edit o2_Cora 04.12.2023 / 16:35: Titel angepasst und Beitrag verschoben aus “O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife”

Hallo @Elina dyrmishi

ich habe die Beiträge aus den verschiedenen Threads mal zusammengeführt, wegen der Übersichtlichkeit und damit dein Anliegen schnellstmöglich gelöst werden kann :) 

Das o2 Unlimited Games Abo habe ich zu sofort für dich deaktiviert, dies kannst du auch in Mein o2 einsehen. Deine Abo´s findest du außerdem im Entertainmentportal.

Vilureef´s Frage wäre hier nochmal interessant, weshalb funktioniert die Anmeldung mit der entsprechenden Rufnummer nicht? Taucht dort eine Fehlermeldung auf?

Hattest du schonmal nach den Drittanbietersperren geschaut? Hilfreiche Infos dazu findest du in unserem FAQ: 

Bezahlen per o2 Handyrechnung: Drittanbieterdienste selbst verwalten oder sperren | O₂ Community (o2online.de)

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort