ich habe neulich bemerkt das meine Rechnungen der letzten Monate immer höher angefallen sind als sonst und nun habe ich bemerkt das sich ohne meines Wissens das O2 Music abo abgeschlossen hat. Jedoch habe ich nie wissentlich dieses Abo abgeschlossen und habe bisher auch nie gebraucht davon gemacht. Daher möchte ich wissen, wie genau ich dieses Abo kündigen kann und ob mir ein Recht auf Rückerstattung dieser angefallenen Kosten besteht da ich dieses Produkt niemals benutz habe?
Mit freundlichen Grüßen, Elina Dyrmishi
Edit o2_Cora 04.12.2023 / 16:35: Titel angepasst und Beitrag verschoben aus “O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife”
Seite 1 / 2
Hallo @Elina dyrmishi,
schau mal bitte:
So kündigst du es über die Wallet. Link ist im Beitrag:
LG
Ich habe keine aktiven Abos. Ich konnte das Paket nicht deaktivieren.
Hallo @Elina dyrmishi,
schaue bitte in deine Entertainment Wallet. Bitte mit der passenden Rufnummer anmelden.
LG
Wieder keine Lösung.
Hallo @Elina dyrmishi,
dann ist das Abo schon beendet worden. 🤷🏻
LG
Hallo @Elina dyrmishi,
dann klicke „Zur Abbestellung“:
LG
Es erscheint keine Option.
Hallo @Elina dyrmishi,
dann nutze den Chat zur Abbestellung und lasse dir gleich eine Gutschrift erstellen..
LG
Hallo @Elina dyrmishi, hat mit der Abbestellung und Erstattung alles geklappt?
Dass du ein ungewünschtes Abo hast, ist natürlich nicht schön. Das Beste ist, du setzt noch eine Drittanbietersperre um dies für die Zukunft zu vermeiden.
Viele Grüße, Ines.
Hallo,
Die Stornierung ist in Ordnung...aber die Rückerstattung ist noch nicht erfolgt.
Hallo, @o2_Ines
Die Stornierung ist in Ordnung...aber die Rückerstattung ist noch nicht erfolgt.
Hallo @Elina dyrmishi,
das o2 Music Paket kann beispielsweise über unser Entertainmentportal gebucht werden. Wir senden nach der Aktivierung dann eine SMS mit Infos zur Nutzung und Kündigung.
Die Darstellung im Onlineportal ist hier tatsächlich etwas irreführend. Ich habe gerade nochmal für dich nachgesehen, das Abo wurde definitiv am 31.10.23 deaktiviert.
Die Rückerstattung wurde mit der Deaktivierung veranlasst. Hattest du mal deine letzte Rechnung geprüft?
Gib uns gerne Bescheid, ob der Betrag dort auftaucht.
Viele Grüße Cora
Hallo,
ich habe ein Problem, mein Kind hat O2 Unlimited Games aktiviert. Ich möchte es deaktivieren, aber das Problem ist, dass ich es nicht von meinem Telefon aus deaktivieren kann. Können Sie mir helfen, es zu deaktivieren
melde dich mit der Rufnummer deines Kindes in der App an.
LG
Ich habe es gerade versucht, es funktioniert nicht
Hallo @Elina dyrmishi,
was heißt „versucht“? Was passiert wenn du dich anmelden möchtest?
LG
Kann ich Ihnen die Nummer geben und sie überprüfen?
Hallo @Elina dyrmishi,
diese kannst du einen Mitarbeiter geben, wenn er danach fragt. An o2_ vor dem Namen erkennbar.
LG
Hallo,
ich habe ein Problem, mein Kind hat O2 Unlimited Games aktiviert. Ich möchte es deaktivieren, aber das Problem ist, dass ich es nicht von meinem handy aus deaktivieren kann. Können Sie mir helfen, es zu deaktivieren ?
ich habe ein Problem, mein Kind hat O2 Unlimited Games aktiviert. Ich möchte es deaktivieren, aber das Problem ist, dass ich es nicht von meinem Telefon aus deaktivieren kann. Können Sie mir helfen, es zu deaktivieren ?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.