Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gebühren nach Kündigung weiter abgebucht

  • January 6, 2022
  • 6 Antworten
  • 93 Aufrufe

ich habe am 29.01.21 schriftlich gekündigt.

Mein Vertrag für 0176xxxx6017 läuft bis zum 03.05.21.
Mein Vertrag für 0176xxxx7856 läuft bis zum 18.08.21.

Ich habe auch zwei die Kundigungbestätigung am 15.02.2021 per Email bekommen.
Die Telefonnummer ist auch abgelaufen.

Aber mein Bankkonto wird immer noch jeden Monat abgebucht.

Da ich keine O2-Nummer habe, kann ich nicht meine Rechnung überprüfen.

Was sollte ich jetzt tun?

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Flora Feng ,

schön, dass wir dein Anliegen per privater Nachricht klären konnten.

Die Kündigung für den DSL-Vertrag ist bei uns eingegangen.

Der Vertrag wird nächsten Monat beendet werden.

Schau’dich gerne weiter hier um. Kennst du schon unseren Wochenrückblick ?

Damit weißt du immer, was hier in der Community passiert :cherry_blossom:

Gruß, Solveig

 

6 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • January 7, 2022

Hallo @Flora Feng,

willkommen in der Community. :blush:

Unsere Kollegen hatten dir vor einigen Tagen eine Zusammenstellung der Kosten per Post zukommen lassen. Hattest du das Scheiben nicht erhalten?

Es existiert noch ein weiterer Anschluß welcher noch aktiv ist.

 

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 7, 2022

Ich habe es nicht erhalten. Ich habe meine Adresse geändert. Kennen Sie meine neue Adresse?


o2_Michi
  • Moderator
  • January 7, 2022

Hallo @Flora Feng,

leider nicht, aber wenn du dich unter https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer registrierst, kannst du diese direkt ändern und hast auch gleichzeitig Einblick ein deinen Vertrag. :relaxed:

Bei Fragen komme gerne auf uns zu.

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 8, 2022

Hallo @Flora Feng,

leider nicht, aber wenn du dich unter https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer registrierst, kannst du diese direkt ändern und hast auch gleichzeitig Einblick ein deinen Vertrag. :relaxed:

Bei Fragen komme gerne auf uns zu.

 

Viele Grüße,

Michi

Aber ich habe nie einen Festnetzvertrag abgeschlossen, warum habe ich ein Festnetznummer?

Ich weiß auch nicht, was meine Festnetznummer ist.

 


 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • January 9, 2022

Hallo @Flora Feng ,

 

in diesem Fall sollten wir es auf jeden Fall genauer klären.

Ich habe dir dazu eine persönliche Nachricht geschickt, damit wir dort alle relevanten Daten austauschen können.

Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang


Viele Grüße,
Kurt


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 21, 2022

Hallo @Flora Feng ,

schön, dass wir dein Anliegen per privater Nachricht klären konnten.

Die Kündigung für den DSL-Vertrag ist bei uns eingegangen.

Der Vertrag wird nächsten Monat beendet werden.

Schau’dich gerne weiter hier um. Kennst du schon unseren Wochenrückblick ?

Damit weißt du immer, was hier in der Community passiert :cherry_blossom:

Gruß, Solveig