Ich habe einen gekündigten Vertrag meiner Schwiegermutter übernommen, da uns telefonisch angeboten wurde das bei Verlängerung die Vertragsübernahme kostenlos sei und man so die Nummer behalten könne. Nach der ersten Rechnung habe ich feststellen müssen das anders als zugesichert 29,90 Vertragsinhaberwechsel Gebühren berechnet wurden. Als ich daraufhin mit dem Kundenservice telefoniert wurde mir eine Gutschrift für die Vertragsübernahmekosten zugesichert, die allerdings erst mit der nächsten Rechnung verrechnet würde. Nun kam die nächste Rechnung und ich kann nichts von einer Gutschrift feststellen. Noch dazu bat ich auch darum die Multicard XXXXXXXXXXX6330 zu deaktivieren da diese nicht benutzt wird und in der App immer eine Fehlermeldung erscheint wenn man diese deaktivieren will. Auch da musste ich leider feststellen das die Multicard immer noch aktiv ist. Ich hoffe nun das mir hier geholfen wird.
Viele Grüße
Kim
Lösung von o2_Manga
Zur Antwort springen