Hast du vielleicht in letzter Zeit einen Nachsendeauftrag bei der Post eingerichtet und dabei der Mitteilung deiner Adresse an Vertragspartner zugestimmt? Ist die Adresse im Kundenportal geändert worden?
Hast du vielleicht in letzter Zeit einen Nachsendeauftrag bei der Post eingerichtet und dabei der Mitteilung deiner Adresse an Vertragspartner zugestimmt? Ist die Adresse im Kundenportal geändert worden?
Ich bin im November umgezogen, hatte da allerdings nur einen Prepaid-Vertrag, den ich jetzt als zweite SIM mit einem Mini-Tarif nebenher nutze. Bezogen darauf würde das ja Sinn machen.
Aber in der Mail steht ausdrücklich meine neue Nummer, die zu meinem neuen Allin M-Vertrag vom 01.12. gehört, drin. Und da hatte ich bereits beim Abschluss (bei Media Markt) die korrekte Anschrift angegeben, sodass keinerlei Änderungs- oder Recherchevorgang nötig gewesen wäre.
Hallo @A_Schiwy ,
Willkommen in der Community.
Tatsächlich mussten wir hier die Adresse recherchieren, nachdem wir von der Post, durch deinen Nachsendeauftrag erfahren haben, dass du eine andere Anschrift hast.
Hier war noch deine alte Adresse vom Media Markt angegeben.
In diesem Fall ist eine Gutschrift der Gebühr leider nicht möglich.
Liebe Grüße Maria