Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Für diese Rufnummer sind keine Daten verfügbar


Benutzerebene 4

Hallo,

ich habe auf dem Smartphone mit der Parnerkarte die gleiche Meldung “Für diese Rufnummer sind keine Daten verfügbar” wie in diesem Thread und würde gern vermeiden, dass mir ähnlich wie im zitierten Thread die Kosten falsch abgerechnet werden. Ich würde mich freuen, wenn ein Moderator mir helfen könnte. Servicepasswort schicke ich gern auf Anfrage per PN. Auf dem Erstgerät funktioniert die Volumenabfrage.

gruss, StrohhalmInGruen


3 Antworten

Hallo @StrohhalmInGruen,

ich schaue mir den Fall gerne einmal an und habe dir zwecks Datenaustausch eine private Nachricht geschickt.

Viele Grüße

Giulia

Benutzerebene 4

Hallo Giulia,

danke für die Rückmeldung. Die FRagen in der PN habe ich beantwortet. Die Meldung “Für diese Rufnummer sind keine Daten - verfügbar” wird nicht mehr angezeigt. Aber mich interessiert immer noch die Ursache dafür und die Antwort auf die Fragen:

  • ob diese Meldung wie im oben zitierten thread evtl. zu falscher Kostenabrechnung geführt hat?
  • was o2 gemacht hat, damit diese Störung nicht mehr auftritt?

Gruss, StrohhalmInGruen

Hallo @StrohhalmInGruen,

vielen Dank für die Daten. Ich konnte mir den Fall jetzt anschauen, hier scheint es offenbar nur zu einem Übermittlungsfehler an das Online Kundencenter gekommen zu sein. Ich habe die Daten aktualisiert, die Anzeige sollte jetzt wieder dauerhaft normal funktionieren.

Eine fehlerhafte Kostenabrechnung ist hier mit Sicherheit nicht zu befürchten, da der Tarif korrekt konfiguriert ist. In dem anderen Thread war es zu einem anderen Fehler (bei der Tarifumstellung) gekommen.

Lass uns gerne wissen, falls du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

 

Deine Antwort