Gelöst
Freunde werben
Hallo Community,
ich bin seit einem ca. 1 Monat O2 Kunde und wurde damals über einen Freunde-werben Link meiner Lebensgefährtin geworben. Der 100 Euro Bonus sollte 50/50 aufgeteilt werden auf mich und sie.
Nach Recherche sollte eine Bestätigung in Form von E-Mail erfolgen. Die kam nicht. Bei einem Anruf bei O2 wurde gesagt, es wäre im System nichts vermerkt, wird aber nachgetragen (?). Rechnung meiner Lebensgefährtin gestern und keine Anrechnung irgendwelchen Guthabens.
Die nette Dame eben am Telefon konnte mir so gar keine Antwort geben, was mit dem Bonus ist. Und ich sollte es auf diesem Wege versuchen.
Vlt. bin ich zu voreilig und es bedarf längerer Bearbeitungszeit. Aber ohne irgendetwas Schriftliches vertraue ich da aufgrund schlechter Erfahrungen anderer Telefonanbietern nicht wirklich.
Danke im Voraus.
ich bin seit einem ca. 1 Monat O2 Kunde und wurde damals über einen Freunde-werben Link meiner Lebensgefährtin geworben. Der 100 Euro Bonus sollte 50/50 aufgeteilt werden auf mich und sie.
Nach Recherche sollte eine Bestätigung in Form von E-Mail erfolgen. Die kam nicht. Bei einem Anruf bei O2 wurde gesagt, es wäre im System nichts vermerkt, wird aber nachgetragen (?). Rechnung meiner Lebensgefährtin gestern und keine Anrechnung irgendwelchen Guthabens.
Die nette Dame eben am Telefon konnte mir so gar keine Antwort geben, was mit dem Bonus ist. Und ich sollte es auf diesem Wege versuchen.
Vlt. bin ich zu voreilig und es bedarf längerer Bearbeitungszeit. Aber ohne irgendetwas Schriftliches vertraue ich da aufgrund schlechter Erfahrungen anderer Telefonanbietern nicht wirklich.
Danke im Voraus.
Lösung von MariaMostrich
Hallöchen und willkommen in O₂ ihrer Community @Shanks87 . 🙂
Ich bin von der Kundschaft und möchte dir etwas mitteilen.
Du müsstest doch in deinen Mail Ordnern Send/Gesendet oder Nachrichtenverläufen es schriftlich haben , das du den Empfehlungs Link per Mail oder SMS versendet hattest. Hattest du die gesendete Nachricht/Mail gelöscht ? Wie hattest du denn den Link versendet?
Wir erhalten erst eine Benachrichtigung per Mail, sobald über unseren persönlichen Empfehlungs Link eine Bestellung vollständig abgeschlossen wurde. Wir müssen bitte beachten, dass die Bearbeitung bis zu vier Wochen dauern kann. Der Bonus wird dir auf deiner nächsten Rechnung oder dem Prepaid-Guthaben gut geschrieben.
Info Freunde werben habe ich für dich beigefügt.
Schöne Grüße, 🎃
MariaMostrich
Zur Antwort springenIch bin von der Kundschaft und möchte dir etwas mitteilen.
Du müsstest doch in deinen Mail Ordnern Send/Gesendet oder Nachrichtenverläufen es schriftlich haben , das du den Empfehlungs Link per Mail oder SMS versendet hattest. Hattest du die gesendete Nachricht/Mail gelöscht ? Wie hattest du denn den Link versendet?
Wir erhalten erst eine Benachrichtigung per Mail, sobald über unseren persönlichen Empfehlungs Link eine Bestellung vollständig abgeschlossen wurde. Wir müssen bitte beachten, dass die Bearbeitung bis zu vier Wochen dauern kann. Der Bonus wird dir auf deiner nächsten Rechnung oder dem Prepaid-Guthaben gut geschrieben.
Info Freunde werben habe ich für dich beigefügt.
Schöne Grüße, 🎃
MariaMostrich
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.