Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fremder Vertragsabschluss

  • December 20, 2021
  • 2 Antworten
  • 102 Aufrufe

Latoya2406
Besucher:in

Hallo zusammen,

 

ich habe heute zufällig in meinen Abrechnungen gesehen, dass Telefonica mir mehr abgebucht hat als sonst.

In meinen O2 Rechnungen werden diese Beträge aber nicht aufgeführt.

Nach einem Vergleich der Kundennummern, wurde mit bewusst, dass jemand Fremdes in meinem Namen zwei Verträge abgeschlossen hat.

Bei O2 bekomme ich leider keinen erreicht und die Verträge zu stornieren.

Als nächstes werde ich zu meiner Bank fahren um die Beträge zurück buchen zu lassen.

Wie bekomme ich das bei O2 storniert, wenn ich da niemanden erreichen kann?

Oder soll ich am besten meinen Rechtsanwalt einschalten?

 

Vielen Dank im Voraus.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Latoya2406 ,

die Fachabteilung hat bisher von dir keine Unterlagen erhalten, deshalb wurde mein Ticket abgelehnt und kann nicht weiter bearbeitet werden. Bitte kümmere dich umgehend darum, dass du die Anzeige bei der Polizei, sowie auch das oben verlinkte Formular an uns sendest.

Viele Grüße,

Andrea

2 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • December 20, 2021

Hallo @Latoya2406 ,

erst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du nun bei uns bist! :snowman2:

Bitte schau dir unsere Informationen zur Vertragsanzweiflung umgehend an.

Du hast keine weiteren Verträge (Mobilfunk, DSL, Kabel, Handy etc) bei uns abgeschlossen?

Bitte fülle dann das Formular aus dem Link oben aus und sende es umgehend an uns.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Vertragsanzweiflung

90345 Nürnberg

Bitte kümmere dich außerdem um die Anzeige bei der Polizei.

Die Fachabteilung kümmert sich dann darum.

Bitte schau auch, dass du deine Passwörter änderst, damit Dritte keinen Zugriff auf deine Daten haben.

Mit deinem Communitylogin ist kein Account verbunden in dem ich ungewöhnliche Aktivitäten sehen kann. Schreibe uns gern einmal die Kundennummern in einer privaten Nachricht an o2_Support , damit wir einmal für dich nachsehen können.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • January 6, 2022

Hallo @Latoya2406 ,

die Fachabteilung hat bisher von dir keine Unterlagen erhalten, deshalb wurde mein Ticket abgelehnt und kann nicht weiter bearbeitet werden. Bitte kümmere dich umgehend darum, dass du die Anzeige bei der Polizei, sowie auch das oben verlinkte Formular an uns sendest.

Viele Grüße,

Andrea