Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Freischaltung nach Sperre DSL & Mobile


Schönen guten Tag geehrte o2 Community 

Ich hab bezüglich der Sperre eine Frage

Ich war in Zahlungsrückstand (über 100€) und wurde nach dem Telekommunikationsgesetz gesperrt ich hab Montag eine Zahlung getätigt mit meiner Kundennummer ich warte seid dem auf meine Entsperrung ich hab eine Forderung von 110€ erhalten und diese gezahlt 

Seid dem warte und warte ich die Jungs im Shop sagten mir wenn sie es überwiesen heben dauert es nur 48 Stunden nun warte ich schon länger als 48 Stunden 

Überweisung folgte von Sparkasse Essen zu Unicredit bank Telefonica 

Shop wo ich nachgefragt hab war Limbecker Platz in Essen

Ich würde mich sehr über eine schnelle Lösung des Problems Freuen

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von o2_Bianca

Hallo ​@Nico777,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage hier meldest. Die Sperre wird innerhalb von 48 Stunden nach Eingang deiner Zahlung entfernt. Das bedeutet sobald die Zahlung deinen Kundenkonto zugeordnet wurde dauert es max. 48 Stunden und die Sperre wird entfernt. Wie sieht es denn aktuell aus?
Liebe Grüße Bianca

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23733 Antworten
  • 6. März 2025

Was steht denn im Kundenportal unter Rechnung/Jahresübersicht?


  • Neuling
  • 44 Antworten
  • 6. März 2025

Das wurde nicht korrekt kommuniziert.

Freischaltung erfolgt innerhalb von 48 Std. nach Zahlungseingang auf deinem Kundenkonto. Den Eingang kannst du in der Jahresübersicht in Mein O2 prüfen.

Bei der Überweisung hast du im Verwendungszweck deine korrekte Kundennummer angegeben?


Sächsin
Superstar
  • 25681 Antworten
  • 6. März 2025

Das wäre die richtige Bankverbindung für eine Überweisung 

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24785 Antworten
  • Lösung
  • 14. März 2025

Hallo ​@Nico777,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage hier meldest. Die Sperre wird innerhalb von 48 Stunden nach Eingang deiner Zahlung entfernt. Das bedeutet sobald die Zahlung deinen Kundenkonto zugeordnet wurde dauert es max. 48 Stunden und die Sperre wird entfernt. Wie sieht es denn aktuell aus?
Liebe Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24785 Antworten
  • 20. März 2025

Ich wollte noch einmal nachfragen ob die Sperre bereits entfernt wurde ​@Nico777. Wenn du noch offene Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort