Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen. 

Ich hab ein ähnliches Problem. Ich habe meine offene Rechnung per überweisung bezahlt. Leider aber im Betreff nicht die kunden Nummer sondern nur meine Telefon Nummer.

Das war vor fast einer Woche. Passiert ist noch nichts. Ich kann auch nicht telefonieren... Sonst hätte ich längst die Hotline angerufen. 

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. 

 

Mfg sebastian

 

14.03.2023 08:50 o2_Jennifer: abgetrennt von Freischaltung nach Wlan und Internetsperre | O₂ Community (o2online.de) 

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @NMBeacher ,

ich war einmal so frei und habe dir einen neuen Beitrag spendiert. 😊 Wenn du bereits vor einer Woche überwiesen hast, bleibt hier der telefonisch Kontakt zu uns, damit ggfs. deine Überweisung zugebucht werden kann.

Alternativ kannst du uns auch über unseren Live-Chat kontaktieren, solltest du gar keine Möglichkeit haben telefonieren zu können.

Halte uns gerne auf den Laufenden. 

Viele Grüße

Jennifer


Deine Antwort