kurze Erklärung ich habe am Sonntag Nachmittag überwiesen & heute ist meine Nummer bzw Internet gesperrt. Wie lange dauert die Freischaltung ?
Habe gestern Vormittag online meine Rechnung bezahlt wann wird mein Internet und Festnetz wieder frei geschalten brauche beides beruflich
Wenn diese Zeichenfolge eine Frage sein soll 1 - 2 Werktage nach Geldeingang
Habe gestern Vormittag online meine Rechnung bezahlt wann wird mein Internet und Festnetz wieder frei geschalten brauche beides beruflich
Was war an der Antwort dort unklar?
Hallo
Hat alles geklappt mit der Überweisung und Freischaltung oder können wir noch unterstützen?
Viele Grüße,
Katja
Hat alles super funktioniert
Hallo
super, es freut mich wenn alles geklappt hat.
Vielen Dank für dein Feedback.
Viele Grüße Bianca
Hallo
hat bei dir auch alles geklappt?
Können wir dir von hier aus noch behilflich sein?
Viele Grüße Bianca
Hallo. Ich habe heute morgen meine rechnung bezahlt. Wann wird mein Internet freigeschaltet?
Wie hast du bezahlt?
Im Shop: Freischaltung in der Regel innerhalb von 24 Stunden
Per Überweisung: Freischaltung nach 2-4 Werktagen
Gegen 9-10 uhr heute morgen per Echtzeitüberweisung..
Dann wie gesagt nach 2-4 Tagen.
Bin mir sicher dass das geld schon eingekommen ist. Können Sie vll überprüfen? Brauchen Sie kundennr?
Nein ich bin selbst nur o2-Kunde. Ich kann das nicht überprüfen.
Auch ein o2-Mitarbeiter kann das nicht beschleunigen. In den nächsten Tagen erfolgt die Freischaltung ganz automatisch.
Bin mir sicher dass das geld schon eingekommen ist. Können Sie vll überprüfen? Brauchen Sie kundennr?
Hast du die korrekte Kundennummer im Verwendungszweck angegeben?
Auch wenn das Geld schon bei o2 eingegangen ist, wird das frühestens morgen verbucht und deinem Kundenkonto zugeordnet.
Donnerstag oder Freitag voraussichtlich alles erledigt.
Muss am Router etwas eingestellt werden nach einer Sperre bzw . dann Freischaltung?
Muss am Router etwas eingestellt werden nach einer Sperre bzw . dann Freischaltung?
Nein. Die Frage hättest du auch in deinem anderen Topic stellen können.
Mods zur Info
Hi
herzlich willkommen in unserer Community
Ist dein Anschluss mittlerweile wieder frei? Beachte bitte unbedingt die Zahlweise deiner nächsten Rechnung. Teilweise ändert sich wegen dem Zahlungsverzug die Zahlweise auf Überweisung, daher wirf bitte einen Blick auf deine nächste Rechnung, nicht, dass es erneut zu einer Sperrung kommt.
Liebe Grüße
Larissa
Hallo,
Ich konnte heute mittag dann auch meine offene Rechnung im Shop begleichen, jedoch wurde heute morgen dann auch gesperrt
Der nette Typ vom Shop meinte, dass es im Laufe der nächsten Stunden wieder frei sein müsste oder ich zur Not anrufen könnte bei der Hotline.
Hat jemand die Möglichkeit zu schauen ob Geld eingegangen ist und wie es mit der Freischaltung aussieht?
Bin im homeoffice und auf das Internet angewiesen.
Liebe Grüße
Hallo,
Ich konnte heute mittag dann auch meine offene Rechnung im Shop begleichen, jedoch wurde heute morgen dann auch gesperrt
Der nette Typ vom Shop meinte, dass es im Laufe der nächsten Stunden wieder frei sein müsste oder ich zur Not anrufen könnte bei der Hotline.
Hat jemand die Möglichkeit zu schauen ob Geld eingegangen ist und wie es mit der Freischaltung aussieht?
Bin im homeoffice und auf das Internet angewiesen.
Liebe Grüße
Hat sich schon erledigt habe eben die Freischaltung bekommen
Trotzdem danke
Hallo
schön, dass es mit der Freischaltung des mobilen Internets so schnell geklappt hat.
Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich gerne dazu.
Schaue auch gerne hier für weitere Informationen zur Rechnung & Zahlung.
Liebe Grüße,
Tobias
Halluu- ich habe vor 2 Tagen meine Rechnungen beglichen und es wurde immer noch nicht entsperrt ..
wie lang dauert das ?
Es dauert bei Überweisungen zwischen 3-5 Werktagen.
Gruß
Hallo
ich wollte mal nachfragen, ob die Entsperrung schon stattgefunden hat.
Falls diese nach der genannten Zeit überfällig ist, gebe uns gerne Bescheid, damit wir einmal reinschauen können.
Gruß,
Michi
Hallo
ich wollte mal nachfragen, ob die Entsperrung schon stattgefunden hat.
Falls diese nach der genannten Zeit überfällig ist, gebe uns gerne Bescheid, damit wir einmal reinschauen können.
Gruß,
Michi
Ja wurde freigeben:)
Super, dankeschön für die schnelle Antwort
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.