kurze Erklärung ich habe am Sonntag Nachmittag überwiesen & heute ist meine Nummer bzw Internet gesperrt. Wie lange dauert die Freischaltung ?
vielen Dank für deine Anfrage.
Die SIM-Karten-Entsperrung erfolgte bereits am 29.05.2019.
Bitte starte einmal dein Handy erneut.
Funktioniert dann wieder alles?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Tobias
da ich bislang keine Rückmeldung von dir erhalten habe, gehe ich davon aus, dass deine Karte wieder einwandfrei funktioniert und die Entsperrung erfolgreich war.
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und eine schöne Woche.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo.
der offene Betrag wurde gestern bar in einem o2 Shop eingezahlt. Laut Mitarbeiter ging es sofort weg. Wann kann ich mit der Freischaltung rechnen?? Ist absolut Neuland für mich!!!
bleibt alle gesund
Nach Einzahlung im Shop sollte eine Freischaltung innerhalb von 24-48 Stunden erfolgen.
Kann mir jemand sagen ob nach entsperrung ( diese ist erfolgt ) dann wieder normal abgebucht wird?? Ab wann funktioniert denn die Bezahlung via Handy Rechnung wieder ? Liebe Grüße
Hallo,
Ich habe am 29.4. Meine Rechnung im Shop bar bezahlt. Wann kann ich denn damit rechnen, das mein Handy und unser Internet wieder freigeschaltet wird.
Viele Grüße Juliane
Hallo
bei dir ist weiterhin die Abbuchung eingestellt. Die Lastschrift wird zunächst bis zum kompletten Ausgleich deaktiviert und dann wieder angeschaltet.
Viele Grüße,
Andrea
Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!
Hallo
bisher sehe ich keinen Zahlungseingang. Es geht um den DSL Anschluß und die Mobilfunknummer?
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!
Ich habe das selbe Problem, nachweislich wurden alle Rechnungen vor genau einer Woche abgebucht und online steht auch das 0,00€ offen sind! Seitdem ist aber meine sim immer noch gesperrt, seit einer Woche! Wie kann das möglich sein, ich kann weder telefonieren noch sonst was! Klar war es mein eigenes Verschulden, das ich zwei Monate im Verzug war, durch corona verhudelt man mal was! Wann kann ich mit der Freischaltung rechnen?
Hallo
zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du da bist!
Hast du uns denn bereits das Formular, das wir dir geschickt haben zurückgeschickt?
Soweit ich sehe ist am 05.05. ein großer Betrag gezahlt worden, aber es gibt inzwischen bereits eine neue offene Rechnung.
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!
Liebe Andrea!
habe vorhin mit dem Chat geschrieben und wenn man schaut ist der andere Betrag erst fällig zum 20.05!
icj finde es einen Witz das ich alles davor beglichen hab vor einer Woche und bisher ist nichts passiert!
was soll das? Bis 20.05 habe ich noch eine Woche Zeit!
ich habe ein Kind zuhause, ich kann nirgends anrufen und nichts!
ich hoffe das sich endlich wer darum kümmert das alles frei wird, ansonsten muss ich leider echt zum Anwalt so leid es mir tut!
ich bin klar selber schuld aber das geht gar nicht wenn online alles dort steht mit offen: 0,00€!!!!
Hallo o2 Team,
Bitte das mobile internet wieder freischalten. Da Rechnung am 01.09 beglichen wurde. Danke
Wenn das Geld auf dem Kundenkonto verbucht wurde wird die Freischaltung ausgelöst.
wann du überwiesen hast ist unwichtig.
Die Freischaltung erfolgt vollkommen automatisch.
Wenn das Geld am Dienst überwiesen worden ist, dürfte die Freischaltung heute oder Montag erfolgen
Hallo,
mein Internet wurde gestern gesperrt.
Hatte gegen 14.00 Uhr per Echtzeitüberweisung gezahlt und heute ist immer noch gesperrt.
Normalerweise wurde Bisher immer am selben Tag entsperrt,meist nach 2-3 Stunden.
Wird Sonntags auch entsperrt oder erst Montag wieder?
Ist ja Wochenende. Dürfte also morgen erfolgen.
Normalerweise wurde Bisher immer am selben Tag entsperrt,meist nach 2-3 Stunden.
Unwahrscheinlich. Auch nutzt eine “Echtzeitüberweisung” nichts daran. Als Tip wenn man am Abrechnungsende klamm ist vielleicht vorher schon etwas überweisen.
Hallo
ich hoffe, es hat mittlerweile mit der Freischaltung geklappt.
Solltet ihr weitere Fragen haben, gerne weider hier!
Viele Grüße,
Kurt
Bei mir ist der gleich Mist, wurde zurück gebucht und hab das seid 28.09. bezahlt. Hab trotzdem kein Internet. Wie lange dauert das denn?
Hallo
wie ist der aktuelle Stand?
Stehen die Internetdienste wieder zur Verfügung?
Hast du den Betrag überwiesen oder im Shop eingezahlt?
Ist als Verwendungszweck die korrekte Kundennummer angegeben worden?
Viele Grüße
Antje
Hallo, ich habe gestern Abend per Echtzeit Überweisung meine offene Rechnung bezahlt, wie lange dauert es bis der Anschluss wieder freigeschaltet wird? Wenn ich im Shop bezahlt habe war nach spätestens 3 Stunden der Anschluss wieder frei. Ich dachte bei einer Echtzeitüberweisung geht das ähnlich schnell.
Wäre nett wenn ich eine Antwort bekomme
Mit freundlichen Grüßen
Y. Haase
Hallo, ich habe gestern Abend per Echtzeit Überweisung meine offene Rechnung bezahlt, wie lange dauert es bis der Anschluss wieder freigeschaltet wird? Wenn ich im Shop bezahlt habe war nach spätestens 3 Stunden der Anschluss wieder frei. Ich dachte bei einer Echtzeitüberweisung geht das ähnlich schnell.
Wäre nett wenn ich eine Antwort bekomme
Mit freundlichen Grüßen
Y. Haase
Doppelt: Freischaltung nach Internet Sperre | O₂ Community (o2online.de)
Hallo, ich habe gestern Abend per Echtzeit Überweisung meine offene Rechnung bezahlt, wie lange dauert es bis der Anschluss wieder freigeschaltet wird? Wenn ich im Shop bezahlt habe war nach spätestens 3 Stunden der Anschluss wieder frei. Ich dachte bei einer Echtzeitüberweisung geht das ähnlich schnell.
Nein. Es dauert 3-5 Werktage. Vermeide bitte dein anliegen mehrfach zu posten.
Mods
.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.