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Warum O2
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Hallo,

 

es handelt sich um die Kundennummer xxxxxxxxx.

 

Ich hatte ne rückbuchung, habe diese mittlerweile ausgeglichen. Auf der Hotline wurde mir gesagt es wird zeitnah wieder freigeschaltet, leider ist das mobile Internet immernoch abgestellt und ich hab ich keine weiteren Infos. 

 

Muss ich noch irgendwas tun oder lief was schief bei der Umbuchung des Betrages? Hatte nämlich ursprünglich einen falschen Verwendungszweck angegeben, dadurch setzte ich mich dann zwecks Umbuchung mit der Hotline in Verbindung 

 

Edit o2_Vivian: Kundennummer entfernt, bitte beachte, dass du hier in einem öffentlichen Forum schreibst. 

Hallo @Rettich1899,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Schön, dass du dich wegen der Umbuchung deiner Zahlung bereits bei den Kollegen vom Forderungsmanagement gemeldet hast! :thumbsup_tone2:

Sobald deine Buchung dem richtigen Kundenkonto zugeordnet ist, erfolgt automatisch die Freischaltung. Wie ist der Stand der Dinge, läuft es bei dir wieder?

Viele Grüße

Vivian


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