Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe gestern vor 12 Uhr meine offene Rechnung im O2 Shop bar bezahlt. Bis jetzt habe ich eider keine Freischaltung erhalten. An was liegt das ?

Min 2 Werktage.

 

 

 

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/zahlungsmoeglichkeiten/


Hi @baluhepe ,

 

schön dich in unserer Community begrüßen zu dürfen. :smiley::thumbsup_tone1:

 

@bielo hats bereits perfekt hier per Screenshot beantwortet. Tatsächlich dauert der Zahlungseingang ein paar Tage.

 

Melde dich gerne wieder hier, sobald die Freischaltung erfolgt ist. So wissen wir dann, dass dein Anliegen geklärt ist.

 

Dazu möchte ich dich gerne noch auf unser Adventsgewinnspiel aufmerksam machen. Tolle Preise kannst du hier gewinnen: Adventsgewinnspiele :santa:

 

LG,
Marc


Deine Antwort