Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Freischaltung nach Bezahlung offener Rechnung

  • November 28, 2019
  • 2 Antworten
  • 541 Aufrufe

baluhepe
Besucher:in

Hallo, ich habe gestern vor 12 Uhr meine offene Rechnung im O2 Shop bar bezahlt. Bis jetzt habe ich eider keine Freischaltung erhalten. An was liegt das ?

Lösung von bielo

Min 2 Werktage.

 

 

 

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/zahlungsmoeglichkeiten/

2 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • November 28, 2019

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • November 29, 2019

Hi @baluhepe ,

 

schön dich in unserer Community begrüßen zu dürfen. :smiley::thumbsup_tone1:

 

@bielo hats bereits perfekt hier per Screenshot beantwortet. Tatsächlich dauert der Zahlungseingang ein paar Tage.

 

Melde dich gerne wieder hier, sobald die Freischaltung erfolgt ist. So wissen wir dann, dass dein Anliegen geklärt ist.

 

Dazu möchte ich dich gerne noch auf unser Adventsgewinnspiel aufmerksam machen. Tolle Preise kannst du hier gewinnen: Adventsgewinnspiele :santa:

 

LG,
Marc