Hallo, ich habe gestern vor 12 Uhr meine offene Rechnung im O2 Shop bar bezahlt. Bis jetzt habe ich eider keine Freischaltung erhalten. An was liegt das ?
Seite 1 / 1
Hi
schön dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.
Melde dich gerne wieder hier, sobald die Freischaltung erfolgt ist. So wissen wir dann, dass dein Anliegen geklärt ist.
Dazu möchte ich dich gerne noch auf unser Adventsgewinnspiel aufmerksam machen. Tolle Preise kannst du hier gewinnen: Adventsgewinnspiele
LG,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.