Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Freischaltung nach Bezahlung offene Rechnung


Hallo, ich habe gestern den offenen Betrag im Shop beglichen, meine Karte ist immer noch nicht aktiviert. Woran liegt das?

Lg

icon

Lösung von Sandroschubert 31 May 2020, 13:52

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

 

das liegt daran das es bis zu 48 Stunden dauert bis die Karte wieder freigeschaltet wird.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Es dauert mindestens 24 Stunden. Heute ist Sonntag, morgen ist Feiertag, also rechne damit, dass die karte vielleicht erst am Dienstag freigeschaltet wird. Handy neu starten nicht vergessen!

Hallo @Sapmaz,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Es sollte jetzt alles wieder funktionieren.
Kannst du das bestätigen?

 

Hast du Verbesserungsvorschläge?
Schau gerne in unserem neuen Ideen-bereich vorbei.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort