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Hallo habe auf meiner Rechnung eine Zahlung an Drittanbieter und bin mir keiner Schuld bewusst in irgendeiner Art sowas abgeschlossen zu haben.

Somit frage ich, wie ich weiter vorgehen Kann um mein Geld wieder zurück zu bekommen?

Grüße 

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Lösung von Steelheart 20 July 2021, 12:28

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9 Antworten

Drittanbieter habe ich gestern alle gesperrt. 

 

@Steelheart 

hi, wenn der Betrag schon auf der Rechnung ist, dürfte es zu spät für einen

Widerruf sein.

Schau mal hier,

bitte beachte, das die Drittanbietersperre nur für neue Abos greift.

mfg

Das habe ich auch gelesen. 

Ich hoffe das mir O2 dabei behilflich sein kann.

Wie wende ich mich an O2? 

Zunächst solltest du aber auch das Abo kündigen.

Die Rechnung muss innerhalb von 8 Wochen schriftlich reklamiert werden.

wenn du noch Zeit hast, würde ich hier im Forum einige Tage auf einen O2 Moderator warten,

dieser kann sich dann deine Daten anschauen.

OK, ja Zeit habe ich noch.

Kündigung an den Drittanbieter geht morgen raus.

Dann warte ich mal, ob sich ein O2 Moderator meldet.

Danke für deine Hilfe fritz04

Hallo @Steelheart,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Ein ungewolltes Abo ist immer sehr ärgerlich, ich kann deinen Unmut nachvollziehen. Wie ich sehe, hast du bereits auch Schritte unternommen, um das Abo zu stoppen, eine Drittanbietersperre eingerichtet und eine schriftliche Reklamation eingereicht. Das ist auf jeden Fall schon einmal super, wichtig ist hier aber auch die Kündigung beim Drittanbieter nicht zu vergessen.

Ich habe den Fall auch noch einmal an unsere zuständige Fachabteilung weitergeleitet, die Mitarbeiter werden dich direkt hierzu informieren. Sie kümmern sich dann auch ggf. um eine Rückerstattung der bereits berechneten Gebühren.

Lass uns bitte wissen, falls hierzu noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich habe bereits dem Drittanbieter das selbe Schreiben zukommen lassen wie Ihnen und eine Antwort bekommen, dass Sie das Geld zurück erstatten werden.

 

Hallo @Steelheart,

freut mich, dass dein Anliegen geklärt werden konnte und die Gebühren jetzt an dich zurückerstattet werden. Unsere Mitarbeiter haben dir hierzu auch noch einmal ein Bestätigungsschreiben zugeschickt.

Viele Grüße

Giulia

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