Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Free S Boost Plus Weitersurfgarantie jahrelang vertraglich kostenlos immer dabei

  • November 26, 2025
  • 7 Antworten
  • 53 Aufrufe

Matthias333
Besucher:in

Ich hatte die Weitersurfgarantie jahrelang vertraglich kostenlos immer dabei. Letzten Monat hatte ich wegen eines anderen Themas mal mit der Service Hotline telefoniert. Nun sehe ich auf der aktuellen Rechnung, dass ich für die Weitersurfgarantie zahlen soll. Mein Tarif ist "endlos immer so weiter". Kann da jemand wieder die Uhr richtig stellen?

7 Antworten

Bumer
Legende
  • November 26, 2025

Der Rabatt auf die Weitersurfgarantie ist auf 24 Monate befristet. Schaue in deiner Rechnung nach, dort steht ein Ablaufdatum.


Matthias333
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 27, 2025

ich habe  ein "endlos immer so weiter" Tarif, wo das immer kostenlos dabei war.

Da hat der Service Mitarbeiter an der Uhr gedreht, als ich letzten Monat mit ihm gesprochen habe.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 27, 2025

Wenn das Gespräch letzte Woche war, kann es nicht jetzt schon auf der Rechnung sein. 

Wann hast du das letzte Mal aktiv verlängert? Schau auf die Rechnungen der Vormonate. Da steht bestimmt 24 Monate Rabatt auf die WSG und dieser ist jetzt abgelaufen 


Sandroschubert
Legende

@Matthias333 Endlos weiter heisst aber nicht das es kostenfrei ist. Wie bumer es richtig schreibt ist die Weitersurfgarantie zeitlich begrenzt. Nach Ablauf kostet die 5,- Euro monatlich.


Matthias333
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 27, 2025

Vielen Dank für die Antworten!

ist es dann möglich, die Weitersurfgarantie raus zu nehmen?


Bumer
Legende
  • November 27, 2025

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 5, 2025

Moin ​@Matthias333 👋

Danke, dass du dich hier mit deinem Anliegen zur berechneten Weitersurfgarantie gemeldet hast 😊

Das wegen deinem Gespräch bei unserem Kundenservice der Rabatt deaktiviert wurde, kommt nicht hin. Bumer hat hier ja schon einen guten Hinweis gegeben - konntest du auf deinen Rechnungen nachschauen, hast du dort einen Ablauf vom Rabatt einsehen können?