Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

Bei meiner rechnung, die seit 10 Monaten läuft wurde am 15.11. erneut die einmaligen Gebühren des anschlusspreises berechnet. Dies sind 40€ und ich habe diese schon im ersten Monat meines Vertrages bezahlt!

Ich bitte um eine Antwort und eine zurücküberweisung meiner 40€ da dort eindeutig ein Fehler aufgetreten ist.

viele Grüße und danke 

 

 

edit stefanniehaus: Rechnung wg persönlicher Daten entfernt
 

Ich habe die Rechnung mal entfernt, da dort deine persönlichen Daten drin standen.

 

Solltest du die Anschlussgebühr wirklich schon bezahlt haben, wird ein Moderator dir eine Gutschrift einrichten. Eine Rückmeldung sollte innerhalb von 24-72 Stunden erfolgen.


Okay vielen Dank ich habe diese Gebühren wirklich schon gezahlt und warum sollte die Gebühr genau nach dem 10. Monat abgebucht werden macht ja keinen Sinn. Also da muss wirklich ein Fehler unterlaufen sein 

habe auch von anderen hier in der 02 Hilfe gehört die genau dasselbe Problem hatten 


Es finden aktuell Nachberechnungen von Positionen statt, die o2 in den letzten Monaten vergessen hat. Das ist bis zu 3 Jahre lang möglich.

Wenn du bereits eine Anschlussgebühr bezahlt hast, dann wird o2 dir mit Garantie eine Gutschrift einrichten. Dazu bitte etwas Geduld.


Hallo @Osch007,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Oh, die Nachberechnung des Anschlusspreises sollte bei dir natürlich nicht mit auftauchen; ich sehe gerade, dass für dich bereits eine Guthabenbuchung veranlasst wurde, du wirst sie auf der nächsten Rechnung als Gutschrift finden. :relaxed:

Viele Grüße,
Jan.


Deine Antwort