Ich hab fragen und wollte die 24 Stundenhotline anrufen!
Doch leider hat die 24Std Hotline Öffnungszeiten!
Ist doch ein Witz!
Zu meiner Frage:
Ich bin immer wieder im Ausland und nehme keine Gespräche an, aus Kostengründen.
Jetzt zum ersten Mal stelle ich fest das ich auch 75 Cent bezahlen auch wenn es nur klingelt!
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So macht man natürlich Geld!
Gibt es den keinen der antwortet??
Gibt es den keinen der antwortet??
Warum diese Differenz in der Menge
Gibt es den keinen der antwortet??
1. Die Hotline ist 24 Stunden erreichbar, also hast du wohl die falsche Nummer gewählt.
2. Das hier ist ein Forum und kein Chat. Wenn du eine Frage um 23 Uhr stellst kannst du kaum erwarten, dass diese nach nicht mal 2 Stunden beantwortet wird.
3. Ankommende Anrufe werden nicht berechnet, es sei denn du warst im Ausland ausserhalb der EU und hast vergessen, die Mailbox zu deaktivieren.
Sehr hilfreich...
Kundenhotline anrufen die 24 Stunden da sein soll und dann Öffnungszeiten hat?!
Kostet ein Haufen Geld da an zu rufen!!
Kundenhotline anrufen die 24 Stunden da sein soll und dann Öffnungszeiten hat?!
Kostet ein Haufen Geld da an zu rufen!!
Was meinst du?
Kundenhotline anrufen die 24 Stunden da sein soll und dann Öffnungszeiten hat?!
Kostet ein Haufen Geld da an zu rufen!!
Dann wählst du eben die falsche Nummer.
Ich bin innerhalb der EU, es sind auch nur die verbindungsgebühren berechnet mit meiner eigenen Nummer dran.
Hotline hab ich angerufen unter
+49 176 88855222
Durchs Menü gelabbert und dann kam die Ansage der Öffnungszeiten...
Hotline hab ich angerufen unter
+49 176 88855222
Durchs Menü gelabbert und dann kam die Ansage der Öffnungszeiten...
Und ja aus dem Ausland kostet es Geld da an zu rufen...
Was hast du denn im Menü ausgewählt? Es gibt natürlich auch bestimmte Abteilungen, die nicht 24 Stunden erreichbar sind, aber die Kundenbetruung ist unter dieser Nummer 24 Stunden erreichbar. Wenn du gerade im Ausland bist ist der Anruf natürlich kostenpflichtig. Günstiger wäre die Festnetznummer +49 89 787979400.
Erst "Handy" also 1 und dann "Sonstiges" bzw. beim 2ten mal dann Vertrag.
Versuche einfach nichts auszuwählen, dann wirst du irgendwann weiterverbunden, oder stelle deine Frage einfach hier. Du bekommst dann kostenlos eine Antwort, wenn auch nicht sofort. Oder geht es nur um die 75 cent?
Die Nummer geht auch nicht...
Erst handynummer eingeben dann 1 und dann 4
Sehr geehrte Kunde sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an...
Erst handynummer eingeben dann 1 und dann 4
Sehr geehrte Kunde sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an...
Ja es geht um die 75 Cent die ich seit über 1 1/2 Jahren immer wieder auf der Rechnung habe mit meiner eigenen Nummer dran ohne Verbindungszeit. Diesen Monat 10 mal
Bist du sicher, dass das ankommende Anrufe sind? Ein ausghender Anruf kostet nämlich auch 75 ct / Anruf Verbindungsentgelt und wird ohne Verbindungszeit in der Rechnung aufgeführt.
Dann steht aber die Nummer dran die ich angerufen habe in der ersten Zeile mit 75 Cent und danach die Verbindungszeit.
Bei einigen steht aber meine eigene Nummer dran, das sind eingehende Anrufe (steht auch. So in meinem Telefonbuch) an die ich nicht ran gegangen bin.
Das mit der Hotline nervt mich tierisch. Dann ist es keine 24 Std Hotline wenn man Öffnungszeiten hat.
Bei einigen steht aber meine eigene Nummer dran, das sind eingehende Anrufe (steht auch. So in meinem Telefonbuch) an die ich nicht ran gegangen bin.
Das mit der Hotline nervt mich tierisch. Dann ist es keine 24 Std Hotline wenn man Öffnungszeiten hat.
Die Hotline ist 24 Stunden verfügbar, nur die Prepaid-Hotline ist nur bis 20 Uhr erreichbar. Warum du da nicht durchkommst weiss ich nicht.
Wenn es tatsächlich ankommende Anrufe im EU-Ausland sind und du ganz sicher bist, dass diese nicht (auch nicht von einer App auf deinem Handy) angenommen wurdest, dann müsstest du der Rechnung widersprechen und ggf. eine technische Prüfung anfordern.
Wenn es tatsächlich ankommende Anrufe im EU-Ausland sind und du ganz sicher bist, dass diese nicht (auch nicht von einer App auf deinem Handy) angenommen wurdest, dann müsstest du der Rechnung widersprechen und ggf. eine technische Prüfung anfordern.
Erstmal danke, ich werde das morgen zu den mir genannten Öffnungszeiten klären.
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühen...
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühen...
Jetzt hab ich per FB eine Antwort bekommen, Zitat: "Hallo Kevin, bitte entschuldige, dass die Öffnungszeiten in unserem Online Portal noch nicht aktualisiert wurden. Diese wurden erst am 4. April geändert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Können wir vielleicht etwas für dich tun?"
Bin ich also doch nicht doof!
Nur als kleine Information...
Bin ich also doch nicht doof!
Nur als kleine Information...
Dann kann das Topic hier geschlossen werden, da dein Anliegen bei FB bereits geklärt wurde?
Gruß
Gruß
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