Bir buçuk ay önce faturalı hat aldım lakin ne uygulamada ne de mail gelen bir fatura yok. Paketi kullanabiliyorum ama güncel ya da geçen aya dair fatura gözükmüyor
Hallo,
Hier im Community bitte Auf Deutsch od. In Englisch, wir könne Ihre Sprache nicht lesen, bitte es zu Berücksichtigen und vielen Dank für Ihre Hilfe.
VG Andi40
Hallo
Hier in unserer Community haben wir die Möglichkeit, Beiträge auf Deutsch oder Englisch zu beantworten, darüber hinaus können wir leider nicht weiter helfen.
Here in our community we have the possibility to answer threads in german or english, support for other languages is not possible.
Gruß,
Lars
Moin Moin,
hast Du dich mit der Rufnummer bei Mein O2 angemeldet?
Hier kannst Du aktuelle Rechnungen einsehen. Und kannst dafür auch die App nutzen.
Problem gelöst. Vielen Dank
Dann klick auf gelöst bei einer Antwort die geholfen hat.
Neuen Kommentar in eigenen Beitrag verschoben:
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.