Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Bir buçuk ay önce faturalı hat aldım lakin ne uygulamada ne de mail gelen bir fatura yok. Paketi kullanabiliyorum ama güncel ya da geçen aya dair fatura gözükmüyor

Hallo, @Gnr

Hier im Community bitte Auf Deutsch od. In Englisch, wir könne Ihre Sprache nicht lesen, bitte es zu Berücksichtigen und vielen Dank für Ihre Hilfe.

VG Andi40 


Hallo @Gnr und willkommen in unserer o2 Community :-)

Hier in unserer Community haben wir die Möglichkeit, Beiträge auf Deutsch oder Englisch zu beantworten, darüber hinaus können wir leider nicht weiter helfen.

Here in our community we have the possibility to answer threads in german or english, support for other languages is not possible.

Gruß,

Lars


Moin Moin,

hast Du dich mit der Rufnummer bei Mein O2 angemeldet?

Hier kannst Du aktuelle Rechnungen einsehen. Und kannst dafür auch die App nutzen.


Problem gelöst. Vielen Dank

Dann klick auf gelöst bei einer Antwort die geholfen hat.


Neuen Kommentar in eigenen Beitrag verschoben:

 


Deine Antwort