Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fragen zur Rechnung

  • December 6, 2022
  • 6 Antworten
  • 193 Aufrufe

Bir buçuk ay önce faturalı hat aldım lakin ne uygulamada ne de mail gelen bir fatura yok. Paketi kullanabiliyorum ama güncel ya da geçen aya dair fatura gözükmüyor

Lösung von schluej

Moin Moin,

hast Du dich mit der Rufnummer bei Mein O2 angemeldet?

Hier kannst Du aktuelle Rechnungen einsehen. Und kannst dafür auch die App nutzen.

6 Antworten

Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • December 6, 2022

Hallo, @Gnr

Hier im Community bitte Auf Deutsch od. In Englisch, wir könne Ihre Sprache nicht lesen, bitte es zu Berücksichtigen und vielen Dank für Ihre Hilfe.

VG Andi40 


o2_Lars
  • Moderator
  • December 10, 2022

Hallo @Gnr und willkommen in unserer o2 Community :-)

Hier in unserer Community haben wir die Möglichkeit, Beiträge auf Deutsch oder Englisch zu beantworten, darüber hinaus können wir leider nicht weiter helfen.

Here in our community we have the possibility to answer threads in german or english, support for other languages is not possible.

Gruß,

Lars


schluej
Legende
  • Lösung
  • December 10, 2022

Moin Moin,

hast Du dich mit der Rufnummer bei Mein O2 angemeldet?

Hier kannst Du aktuelle Rechnungen einsehen. Und kannst dafür auch die App nutzen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2022
Problem gelöst. Vielen Dank

schluej
Legende
  • December 10, 2022

Dann klick auf gelöst bei einer Antwort die geholfen hat.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 15, 2023

Neuen Kommentar in eigenen Beitrag verschoben: