Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Fragen zur Rechnung


Ich möchte wissen, warum am 02.09. eine Gebühr von 54 Euro, am 15.09. eine von 58,58 und eine von 46,57 Euro und am 02.10. wieder 54 Euro berechnet wurden.

Edit by o2_Andrea: eigenen Beitrag im richtigen Board spendiert, da das Anliegen nicht zu dem ursprünglichen Thema passt

Lösung von o2_Andrea

Hallo @haijopie ,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. :snowman2:

Sieh dir doch einmal deine Rechnung direkt an. Den Rabatt findest du anteilig ab dem Datum des Tarifwechsels unter Vergünstigungen und Guthaben zu dem entsprechenden Tarif aufgeführt.

Schau gern einmal in unsere Hilfeseite zur Rechnung oder unseren Artikel zum Leistungszeitraum: Hilfe zur o2 Rechnung und Deine o2 Rechnung erscheint zu hoch? Prüfe kurz den Leistungszeitraum

Vielen Dank auch an @Vilureef 

Viele Grüße,

Andrea

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
0% fanden die Informationen hilfreich

10 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 5. Dezember 2021

Hallo,

dazu müsstest du mal schreiben, was genau auf deiner Rechnung steht.

LG


Sächsin
Superstar
  • 25548 Antworten
  • 5. Dezember 2021

Die 54€ am 2.9. und am 2.10. sind dann wohl Handy-Raten, sollte sich auch direkt auf dem Kontoauszug erlesen lassen.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 5. Dezember 2021

Hallo,

dann sollten die 58,58€ vom 15.9. deine Mobilfunkrechnung sein.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 17. Dezember 2021

Hallo @TattiJones ,

Willkommen hier bei uns im Forum. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! :snowman2:

Bitte entschuldige, dass du länger warten musstest.

Hast du in der Zwischenzeit einmal in deine Rechnung schauen können? Was steht denn dort?

Danke auch an @Vilureef und @Sächsin 

Viele Grüße,

Andrea


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 20. Dezember 2021

Einen Bonus (Rabatt) in Hohe von €11,50 wird nicht berücksichtigt. Monatlicher Grundpreis € 24,99 minus Rabatt = € 13,49. Bitte um Erstattung.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. Dezember 2021

Hallo,

fehlerhafte Rechnungen sind innerhalb von 8 Wochen schriftlich zu widersprechen.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 20. Dezember 2021

Hallo @haijopie ,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. :snowman2:

Sieh dir doch einmal deine Rechnung direkt an. Den Rabatt findest du anteilig ab dem Datum des Tarifwechsels unter Vergünstigungen und Guthaben zu dem entsprechenden Tarif aufgeführt.

Schau gern einmal in unsere Hilfeseite zur Rechnung oder unseren Artikel zum Leistungszeitraum: Hilfe zur o2 Rechnung und Deine o2 Rechnung erscheint zu hoch? Prüfe kurz den Leistungszeitraum

Vielen Dank auch an @Vilureef 

Viele Grüße,

Andrea

 


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 2. Januar 2022

Hallo. Ich habe eine Anschlussgebühr von 40 Euro für die 2.simkarte bekommen. Mir wurde vorher gesagt, dass es kostenlos sei? Wieso muss ich jetzt diese Kosten zahlen? 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. Januar 2022

Hallo,

welchen Tarif nutzt du?

LG


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 14. Januar 2022

Hallo @Canmurat ,

ein herzliches Willkommen in unserer Community. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! :bouquet:

Magst du die Nachfrage von @Vilureef beantworten? Welchen Tarif nutzt du?

Multicards sind bei unseren Boost Tarifen inklusive, bei den Free Tarifen ohne die Bezeichnung Boost sind sie nur bei den 2018er Versionen kostenfei dabei, bei anderen Tarifen sind sie normalerweise kostenpflichtig mit 4,99 Euro oder 10 Euro monatlich plus einmaligen Anschlusspreis.

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort