Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Frage zur Vertragsoption

  • March 4, 2022
  • 3 Antworten
  • 22 Aufrufe

 Hallo Ich bin Sovrea Cornel Warum habe ich 2 aktive Optionen für eine einzige Nummer?  Ich möchte eine Option, nicht 2 ! Normalerweise ich habe Umtausch Vertrag nur mit unlimited aber Weiß ich nicht warum in mein nächste Rechnung ich muss bezahlen ein L o2 und ein o2 unlimited  normalerweise ich habe Umtausch mit nur unlimited o2 Angebot nicht andere 

 

edit o2_Solveig: verschoben von Mein o2 → Mobilfunkrechnung

3 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • March 8, 2022

Hallo @Sovrea Cornel ,

schön dass den Weg in unsere o2 Community gegangen bist :blue_heart:.

Ich bin mir leider noch nicht ganz sicher wie wir dir helfen können :thinking: . Hast du zwei Verträge, einen Free L und einen Unlimited, unter einer Kundennummer und wolltest eigentlich nur einen der beiden Tarife? Oder geht es dir darum, dass du mehrere Volumenpakete auf einem Vertrag gebucht hast obwohl du nur das Unlimitedpaket gewünscht hast? Ich denke wenn du dein Anliegen und was genau passiert ist noch etwas detaillierter schildern könntest, dann werden wir hier auch eine Lösung für dich finden :relaxed: .

 

Schöne Grüße, Sven


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Ich verstehe das so, dass der Free L der Tarif ist und myDATA Unlimited-pack  gebucht wurde. Es wurde wohl gedacht, dass das Pack den Free L ersetzt und nur 39,99€ mtl berechnet werden. 

 

@Sovrea Cornel  wenn ja, dann ist das so korrekt. Die myDATA Unlimited Option ist ein zusätzliches Pack, ​..  


o2_Sven
  • Moderator
  • March 8, 2022

Ja, das wäre eine sehr plausible Erklärung @Bollermann:hugging: . Ich denke wenn @Sovrea Cornel hier noch etwas mehr Licht ins Dunkel bringt, dann wird sich das Thema schnell aufklären.

 

Schöne Grüße, Sven