Hallo O2, bin Mal in der App gewesen um etwas zu ändern und mal paar Infos einzuholen.
Die einmalige Zahlung zum mtl. Vertrag fürs Handy, wurde mir am Telefon 18,02 gesagt! Warum steht hier in der App nun mtl.18,02 ?! Sollte im mtl. Betrag von nun 33,99 inbegriffen sein.! Sonst müsste ich ja nicht für 20GB mit neuem Handy 34€ zahlen. Die Bekommt man schon für viel weniger, nämlich 24,99 über Drittanbieter mit selben Handymodell. Habe das jetzt nur Verlängert, damit nicht wieder neue Nummer usw. machen muss, weil leider keine Zeit mehr für längere Verhandlungen waren. Finde es schon sehr merkwürdig das ein Drittanbieter den gleichen Vertrag über O2, mit selben Handymodell, mind. 5-10€ günstiger anbieten kann. Und wenn ich bei dem eigentlich Provider direkt bin, eben immer mehr bezahlen muss.!? Denn die angebliche Weitersurfgarantie nach Verbrauch des Volumen funktionierte meistens nicht so wie es vertraglich angegeben ist.!! Da mit meinem Volumen eher auskomme (in 2Jahren 2-4 mal für 3-4T. nicht) habe ich sowieso nichts von der Weitersurfgarantie. Somit kann die nicht der Grund für die teureren Kosten bei Euch sein, wenn den gleichen Vertrag über Drittanbieter billiger haben kann, wie oben beschrieben.
Aber zur eigentlichen Frage zurück, hoffe der mtl. Betrag ist komplett auch nur 33,99 inkl. Handy. Und die Angaben in der App(18,02 mtl. ) verwirren einen nur weil nicht deutlich dabei steht im mtl. Bertag von 33,99 enthalten. Danke für die Info, und wird man ja auch bei der nächsten Rechnung sehen.
Wobei ich noch nachsehen muss ob die Rechnungsadresse geblieben ist !! Nur die Kontaktadresse geändert wurde.!? Denn hier gibt man ja keine Daten an.😉
Gruß S.V.